Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


eastside-heiko: dom zu magdeburg

frei-hand-rücken aus 2008 (abgeheilt)
entstanden in ca. 30 stunden (inclusive zeichnen)
gestochen habe ich (heiko, eastside tattoo magdeburg) das teil.
preis ist nebensache
der träger wollte damit seine liebe zu seiner heimatstadt ausdrücken.

dom zu magdeburg
9.73352
Durchschnitt: 9.734 (364 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

genial! 10*

 

sehr geil 10er!

 

TipTop 10er...

 

sau stark, 10ner

 

seeehr seeehr seeehr geil 10 p.

 

War doch auch im TM, oder?

 

soll ich was meckern? ich finde die SchriftSchrift-Tattoos suchen etwas zu massiv :-(

so gibt es nur 999.999 Pkt ;-)

 

X ohne Frage und eigentlich noch X drauf

 

Motiv ist Geschmackssache, nicht so meins...aber ne hammer Arbeit! TOP! 10P

 

Ein Traum!!
Einfach nur Geil

 

magdeburg rules the world..... 10p aus eben dieser schönen stadt!!!

 

ach , schau an, der east-side heiko...unsere landeshauptstadt---sehr genial..10*

 

wow! 10er

 

sau gut^^...10p

 

ganz was feines!!!

 

Äh,okay,äh ja... Wortlose 10Pkt...

 

Hey Heiko...du hier? ^^ Asche auf mein Haupt, war immer noch net im neuen Laden *schäm*

Aber was ganz witzig ist, wenn ich von ihm und seine Arbeiten hier geschrieben hab, wurde sich drüber lustig gemacht und nun rieseln hier die 10er *schmunzel*

 

Ich wette, Vanitas, man hat sich über dich lustig gemacht, nicht über Heiko.

Super Tattoo! 9p

 

nope...muss ich dich leider enttäuschen ava ;o)

 

danke für die überaus positiven kommentare.

 

wenn das mal nicht wahre liebe ist.....sehr interessant und die richtige stelle:-)

 

Motiv ist zwar nicht meine Richtung, aber Top Arbeit, gefällt. 10P

 

Da steckt Schweine Arbeit drinne.. Alleine deswegen schon 10ner.

Super jemacht...
Würde mir nich zwar Dresden über die pelle machen, aber passt hier echt...

 

dresden hätte aber viel mehr an motiven zu bieten.

 

Ja stimmt, Frauenkirche wäre ne geile Alternative...
Ist auf jedenfall ein zeitloses Motiv ohne jeglichen Trend;-)

 

Nur das Motiv ohne Stadt-Schriftzug geht ja auch =o)

 

Bischen abgenommen seit dem stechen?
Ne, is ne wahnsinnsarbeit. Würds zu gerne von näher bestaunen können. Magdeburg sagt mir jetzt nix, aber das Teil hat echt was faszinierendes. Gib auch mal wieder ein paar Punkte. 10

 

Enorm. Wahnsinns detailverliebt. Schönes Postkartenmotiv. ;-)

 

auf das teil kannst du echt stolz sein , alles unter 10 punkte ist eine beleidigung für diese tolle arbeit !!!!!!

 

Soll ich mcih jetzt unbeliebt machen ? Neee ... dafür gibts (leider) nur hochverdiente 10* ... einfach klasse.

 

Scheiss die Wand an ist das geil RESPEKT........super Arbeit.

 

Ach du Scheiße.......wie genial ist das denn? Neunmillionenneunhundertneunundneunzigtausendneunhundertneunundneunzig Punkte!

 

HAMMER GEIL! TOTAL SCHÖN! 10er

 

Wahnsinns Arbeit.Schön detailreich und ne schöne Tiefe. Knaller wirklich. 10P.

 

Sprachlose 10 Punkte ;-)

 

Ich kenne und ich mag Magdeburg. Bin ganz in der Nähe aufgewachsen. Schon aus diesem Grund finde ich es total genial. Leider kann man nur 10 Punkte vergeben...

 

mit viel Liebe zum Detail, echt genial gemacht 10*

 

Top Arbeit - Hammer!

 

hey cool,komme auch aus magdeburg,besser hätte man den dom nicht präsentieren können , soviel liebe zu magdeburg teile ich jedoch nicht,obwohl ich dort 21 Jahre verbracht habe,nun gut,dennoch ist das tat ein echter megaknaller,10+

 

Ach sieh an der Heiko... kenne das Teil ja schon.. Scout lässt grüssen ;)

Natürlich immer wieder Geil das Teil zu betrachten... wäre ich auch seeeehr stolz drauf als Erschaffer... und ich denk der Träger ist auch Mega zufrieden ;)

Natürlich 10 Punkte... hätte dir gern mehr geben wollen

Gruss
HT.

 

Klarer 10 ner!

Gruß Dambi

 

Oh... meine.... güte...!! Mir ist grad echt die kinnlade runtergefallen. ABARTIG PERFEKT!!! mehr sag ich dazu nicht.

 

sehr schön, nächstes mal bitte Dresden ;)) ohne frage 10P

 

Dresden? Die Dynamos haben unseren Fielo bekommen.... na wenigstens isser schwarz-gelb geblieben, wie Aachen......

 

hör mich auf mit dynamo, die haben die woche nen üblen scheiß zusammgespielt... ;)

 

Na ohne Fiel und Esswein wären die jetzt nimmer auf Platz 9.......

 

Geniale Arbeit... muss ich ja mal so sagen, besonders als ex-Magdeburger =)
10 p

 

Der Dom ist unglaublich. Sehr sehr ordentlich. Wird meines Erachtens nur etwas von dem sehr bulligen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen erdrückt. Aber klar - trotzdem 10er

 

Wirklich sehr geil.

 

Immer wieder schön :-).... Gruß aus Magdeburg hehe


Weitere Tattoos von eastside-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben