Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


OoScarlettoO

Aktivität
OoScarlettoO hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
OoScarlettoO's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,52 bewertet.




Letzte Kommentare von OoScarlettoO

:))

nun ja Zeichnungen liegen noch nicht vor ;), die Idee ist ein Pfau an der schulter bis runter zum Rücken. was noch dazu kommt mal schauen ;)

@ Tinki das war jua auch nicht von Brambrilla ;) von Brambrilla erwartet man mehr, davon mal abgesehen würde sie sich auf ein solches Motiv nicht einlassen .... zu langweilig

ja ich weiss ;D vor allem als natur rothaarige hahahahh ( bin froh das ich überhaupt Farbe bekomme) haha Vor allem weil es ja nicht das letzte bleibt das nächste ist schon in Planung

ist ja geschmackssache, ja ist vom solarium hahhah ich schau mal das ich nen anderes foto hochgealden bekomme, wo mans besser sehen kann

Oh ja das mit den Schnörkeln fand ich auch kacke, da hab ich direkt gesagt ne dankeeeeeee :D


Gästebuch

lass mal nen lieben gruß da...

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

 
Gast

Lass auch mal liebe Grüsse da .

erster.liebe grüsse aus wilhelmshaven.kai

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben