Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


OoScarlettoO: Bei Hiesi + Kristin (Lebenslänglich)

Also angefangen hat es mit einem kleinen Leostern an der Leiste, den Rest habe ich bei Lebenslänglich Tattoo in Essen machen lassen von der Kristin und der Hiesi, das Tattoo fängt unten im Schambereich an und geht hoch bis über die Brust(da habe ich noch ein Leomuster). Die Idee dazu hab ich hier von Tattoobewertungen die Umsetzung war frei gestaltet, mich so großflächlich tättowieren zu lassen, dazu kam ich durch meinen EXPartner hahah und jetzt will ich mehr ;)
Die Stunden mit nachstechen bei der größe betrugen ca. 16 Std. habe mehrere kleinere Sitzungen gemacht, da meine schmerzgrenze ziemlich niedrig ist. Habe ca. 1000€ im Endeffekt bezahlt, hoffe hat sich gelohnt und nicht nur ich finde es schön ;)

Bei Hiesi + Kristin (Lebenslänglich)
6.71429
Durchschnitt: 6.714 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das foto ist vllt nicht das beste:( aber trotzdem find ich es sehr schön. mal anders umgesetzt als mit den 0815-schnörkeln die jetzt jeder hat.
sieht sehr sauber aus und farben gefallen mir auch;)

 

Oh ja das mit den Schnörkeln fand ich auch kacke, da hab ich direkt gesagt ne dankeeeeeee :D

 

1000Euro.. DAFÜR?!....Ohje... diese 'pseudo-Schnörkel' sehen wie Dreck auf der Haut aus, die Blumen wirken eher lieblos/langweilig und der Leostern passt farblich leider gar nicht. :/ Sorry.

 

ich lass meine abneigung gegen die Motive mal aussen vor...
finde die "nebelschnörkel" lassen den gesamteindruck vieeel zu dunkel wirken und kann mir auch nicht erklären, was das darstellen soll?
auch die 3. blüte von oben is um die stempel herum zu dunkel. die muster harmonieren nicht miteinander (m.E.).
wirkt alles auch wegen deiner dunkeln hautfarbe (soli? urlaub? natur?) sehr unklar

 

ist ja geschmackssache, ja ist vom solarium hahhah
ich schau mal das ich nen anderes foto hochgealden bekomme, wo mans besser sehen kann

 

Ich hoffe du weißt, dass Solarium Gift für Tattoos ist und du nicht regelmäßig gehst?
Sauber gestochen scheint es immerhin zu sein, aber irgendwie erwartet man von Lebenslänglich bessere Sachen.

 

Ein gutes Beispiel dafür, dass sich farbige Tattoos und Sonne(nbank) nicht miteinander vertragen...

 

wenn du jemanden hast, der es mit guten lichtverhältnissen von vorn fotografieren könnte...wäre besser, ja.
mensch, ich fliehe sogar vor dem schatten, weil meine haut sofort pechschwarz wird ^^ allein wegen den tattoos. solltest dir das abgewöhnen

 

ja ich weiss ;D
vor allem als natur rothaarige hahahahh ( bin froh das ich überhaupt Farbe bekomme) haha
Vor allem weil es ja nicht das letzte bleibt
das nächste ist schon in Planung

 

@ Tinki das war jua auch nicht von Brambrilla ;)
von Brambrilla erwartet man mehr, davon mal abgesehen würde sie sich auf ein solches Motiv nicht einlassen .... zu langweilig

 

Mit Deiner Einschätzung, dass Brambilla solche Motive zu langweilig sind, hast Du wohl recht.
Im Umkehrschluss stellt sich allerdings die Frage: wird Dein nächstes Tattoo spannender?

 

ähmmm sauber gestochen? bin ich die einzige die die Lines der Blumen ungleichmässig findet?

 

nun ja Zeichnungen liegen noch nicht vor ;), die Idee ist ein PfauPfau-Tattoos suchen an der schulter bis runter zum Rücken. was noch dazu kommt mal schauen ;)

 

:))

 

Dafür kannste dann möglicherweise auch Brambilla begeistern ;-)

 

1000 Steine, dafür?

 

Ich finde das es eins der schönsten Seitentattoos híer ist!!! Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich finde es richtig ansprechend und es muss dir gefallen!

 

schaut doch gut, weiss garnet was die alle haben. Mach mal ein Foto wennste stehst und nicht TV schaust. Vielleicht briungt des was ;-)


Weitere Tattoos von OoScarlettoO

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben