Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Orpheus

Aktivität
Orpheus hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Orpheus

Erstmal frohe Weihnachten, danke Dir für deine weiteren Ausführungen. Werde mir mal ein paar Tattoos von den Herren ansehen. Empfinde das hier als konstruktivere Kritik, als in deinem ersten Post. Zumindest wird es für mich nachvollziehbarer, mit welchem Blickwinkel du an die Sache ran gehst. Gruß

Erstmal einen herzlichen Dank für die bisherigen Bewertungen. Habe nun ein neues Foto frisch nach dem Stechen hochgeladen, es ist detailreicher, weil die Aufnahme einfach sauberer ist und zeigt die Positionierung auch besser. Mir ging es um ein Yin &Yang, welches Balance ausdrückt, deshalb auch Tiger und Drache als jeweilige Pole. Das hier nicht Hanzo Style Thema ist, versteht sich von selbst, bin der japanischen Art weniger zugetan, als der chinesischen. Japaner haben kein Yin& Yang, das kommt wohl eher aus dem Taoismus oder dem Buddhismus. Egal....hier ist harte Bewertung Thema und ich möchte hier was zum Thema " sauber gearbeitet oder nicht sauber gearbeitet hören " Das Tattoo hat Fehler und ich liebe es trotzdem, weil es genau die Balance ausdrückt die ich haben wollte. Hier von Abziehbildern zu sprechen ist ein wenig überheblich!


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben