Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Orpheus: Tiger&Dragon Yin&Yang

Besitzer, 8 Stunden ...

Tiger&Dragon Yin&Yang
5.53333
Durchschnitt: 5.533 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Weder Fisch noch Fleisch

 

Wer einen Beweis für die These, daß Asia-Tattoos immer individuell von einem Könner entworfen und an die Körperdynamik angepasst ausgeführt werden sollten, benötigt....hier ist er.

Motiv hat leider starken Abziehbildchen-Touch aus´m Kaugummiautomaten...mit einem dynamisch konstruierten Hanzo-Asia hat das hier aber wirklich nur am Rande noch was gemein....

 

Keine Gurke, aber weit entfernt von einem Asia-"Burner".

 

Erstmal einen herzlichen Dank für die bisherigen Bewertungen. Habe nun ein neues Foto frisch nach dem Stechen hochgeladen, es ist detailreicher, weil die Aufnahme einfach sauberer ist und zeigt die Positionierung auch besser. Mir ging es um ein Yin &Yang, welches Balance ausdrückt, deshalb auch tigerTiger-Tattoos suchen und Drache als jeweilige Pole. Das hier nicht Hanzo Style Thema ist, versteht sich von selbst, bin der japanischen Art weniger zugetan, als der chinesischen. Japaner haben kein Yin& Yang, das kommt wohl eher aus dem Taoismus oder dem Buddhismus. Egal....hier ist harte Bewertung Thema und ich möchte hier was zum Thema " sauber gearbeitet oder nicht sauber gearbeitet hören " Das Tattoo hat Fehler und ich liebe es trotzdem, weil es genau die Balance ausdrückt die ich haben wollte. Hier von Abziehbildern zu sprechen ist ein wenig überheblich!

Antworten anzeigen
 

Frohe Weihnachten!
Tattoo ist gar nicht mal so schön geworden.
Hat der Drache einen Krampfanfall?

 

Ja, Deine Vorgaben sind erfüllt, das ist (für Dich) erstmal das wichtigste! So gesehen passt alles.
Viele geübte Betrachter/User hier beschäftigen sich eingehend mit Tattoos, habe diesbezüglich ein geschulteres AugeAuge-Tattoos suchen als "Otto-Normal"-Betrachter, zusätzlich sind sie von vielen äußerst guten Arbeiten hier verwöhnt. ;-D

Sonst haben meine Vorposter schon sehr schön erklärt weshalb sie es nicht als sehr gut einschätzen,sie sehen auch Dinge die meinem weniger geübten AugeAuge-Tattoos suchen nicht sofort auffallen. Lese ich es findet es häufig meine Zustimmung.

Unterm Strich ists für mich solide, Dir gefällts, also alles richtig.

 

hach naja, ist vielleicht auch bisschen geschmackssache. die drachenseite gefällt mir wesentlich besser als die andere, wobei der Drache schon einen echt ulkigen gesichtsausdruck hat... das tigergesicht ist echt nicht so pralle geworden, die streifen sollten in der dicke variieren,oder hat er vielleicht vergessen die auszufüllen? auch am hinterbein seh ich da nene farbfehler, beim tigerTiger-Tattoos suchen könnte man sicher nochmal drüber gehen...
insgesamt ist es ganz ok und man schaut sich ja in natura auch nicht jedes detail an, insofern trotzdem ansehnlich


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben