Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Paddy0812

Aktivität
Paddy0812 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
Paddy0812's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Paddy0812

Sehe ja jetzt erst, dass mein Hundi auch hier drinnen ist. Jaaaa, Detlev hat das super gemacht - er sieht aus wie im Original. Obwohl es einige Hindernisse zu überwinden gab - mein Arm ist angeschwollen beim Stechen, deshalb musste er es auf zwei Sitzungen ausweiten. Super Arbeit - und Freitag kommt das nächste Tattoo aber nicht am Arm. :)

Was geht daran besser? Ich wollte nicht viel Farben und finde es perfekt.


Gästebuch

netter Hund, nette Katze, was will man mehr ;), liebe Grüße

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben