Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Achim.

Vorname, Name
Achim

Geburtstag
02.12.1964

Mitglied seit
11 Jahre 36 Wochen

Aktivität
Achim. hat 413 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 145 Kommentare geschrieben.
Achim.'s Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 9,38 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Achim.

Was soll man da noch großartig sagen, einfach supergenial!

Auch die Enstehung dieses Tattoos durfte ich Live verfolgen, einfach genial.

super Tattoo, wunderschön gecovert, super gerettet, neeeeee sorry, ich erkenne hier nur ein unterbelichtetes Foto, kaum zu bewerten.

@ Dean73 ja, es ist in meinen Augen durchaus 9-10 Punkte wert, wenn es denn wirklich den Kontrast bietet und so sauber gestochen ist, wie es auf dem Foto rüberkommt. Allesdings ist es meiner Meinung nach mit PS oder ähnlichen Programmen bearbeitet, weil es so wie hier - http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/portrait-hund-0 - irgentwie "künstlich" und wie ein "Abziehbild" auf mich wirkt.

ne Zitrone und ne Pfanne wären aber auch ganz nett gewesen als "Dekoration" ;) Ist nicht mein Motiv, aber sehr schön umgesetzt und klasse gestochen.

Ich bin da bei Benutzer_name. Es wirkt wie ein Fremdkörper auf dem Bein, oder aufgeklebt. Zudem finde ich, fehlen dem Tattoo Details. Bis auf die Augen und die Schnautze sieht es für mich lieblos aus. Insbesondere die Ohren. Den unteren Abschluss wiederum, finde ich sehr schön.

fantastische Arbeit, man möchte gleich mal abbeißen ;)

Tatto = Müll Umgangsformen = Null Deutsch = nicht vorhanden Gehirn = abhanden gekommen Danke war nett mit dir, machs gut.

aua.... Ich vertehe weder den Kommentar, noch das Tattoo

sieht Klasse aus, respekt Sehr schöne Effekte, Glanz und Lichteinfall.

na da hast du dir doch was feines abgeholt, Klasse.

aha, es ist also gewollt, dass es niemand lesen kann ? Wie soll es dann bewertet werden? Aus der Ferne betrachtet, sind schon ein paar wackelige Linien zu erkennen. Die Wörter liegen zu eng beieinander und die Abstände sind unterschiedlich groß. Ein besseres (näheres) Foto wäre von Vorteil.


Gästebuch

Danke dir ,, aber hab zu Achim kein gesicht im Kopf ...also ????

 
Gast

Hi,
hab nun endlich mein Kätzchen gestochen bekommen :)
Grüße,
Momo

Hi Achim, ich habe erst jetzt Deine Grüsse entdeckt! Vielen Dank dafür und auch liebe Grüsse!,

Lieben Gruss aus Hamburch zurück!

hat jetz aber schon janz schön gerattert, bis ich wusste was du mit der 1 meintest :D
vielen dank für die lieben grüße, da lass ich doch auch mal welche da :)

lach
du weißt doch, im herzen seid ihr immer alle :D

 
Gast

und ich sage allen, sie sollen meine wahre "identität" für sich behalten (oder dachtest du tatsächlich, ich scherze immer, wenn ich meinen lümmel inner hose erwähnt hab?) und martin lässt alles auffliegen ^^

ja, mit Dr. Nudisti, bitte.

Hi Achim.! Wollt dir mal nen ganz lieben Gruss aus dem Harz da lassen! LG AngelAngel-Tattoos suchen ;)

 
Gast

gute besserung du lieber :)

auf die borussia ^^
liebe grüsse

 
Gast

verdammt.
und ich dachte, es würde keinem auffallen -.-

ich lache und lächle gannnz viel achim :D bin nicht böse ^^

 

Danke für deinen netten Kommentar. Einen guten Musikgeschmack hast du und auch das Tattoo dazu ist super.
Gruß, Ursula

mal nen lieben gruß da lasse :)

Hallo Achim..

Vielen Dank für Deinen Eintrag.... ;-))

Grüsse

 
Gast

Lasse mal liebe Grüsse da :-)

 

huhu...ich danke dir, ganz artig "hofknicks" macht...
Liebe grüße aus dem schönen Thüringen
Anne

 
Gast

huhu :)

mein großer tag war gestern und ich bin immernoch geflasht... alles genial, die con, der künstler.. und mein hammermäßig affengeiles tattoo (in progress natürlich ^^)
es ist wunderschön geworden, wie du's mir gewünscht hast, DANKE!!!
ne stressfreie woche dir mein lieber :)

 
Gast

Hi Achimer, auch mal wieder im tb-Land gewesen?

Stösschen, Schnelli

 

Moin Moin, Ich lass dir dann auf diesen Wege auch mal ein paar grüße da :)

Hochachtungsvoll der Admiral

Danke! Grüße zurück!

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben