Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


palatine

Aktivität
palatine hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 3,75 bewertet.





1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von palatine

also hier bin ich ich bin der chef von mechanical world,mein kunde hat mir diese seite gezeigt,,muss mal was los werden,,,punkt nummer eins hat sich die kunden dieses bescheuerte tattoo heraus gesucht,,,ich bin es müde kunden zu erklären,das ist nichts für dich oder das sieht nicht gut aus,dann ist es sowieso geschmacksache..punkt nummer 2 das tattoo wurde genau so gestochen wie die vorlage aussieht ich werde sie morgen hier herein stellen,,,,jetzt zum wichtigsten punkt keiner und ich meine keiner schreit vor meinen kunden in meinem geschäft herum so wie es sich dein mann oder was das auch immer sein soll erlaubt hat,mann kann vernüftig miteinander reden,du warst ein paar stunden nach deinem tattoo wieder in meinem geschäft und hast gesagt mit dem tattoo stimmt etwas nicht ,ich fragte dich was,,,,du sagtest keine ahnung ,ich sagte zu dir lass es erst mal abheilen dann komm vorbei und wir sehen was das problem ist,einen tag später läufst du mit deinem magger bei mir an und fängst an zu trommel,dann wundert ihr euch das es hausverbot gibt,sei froh das es kein gesichts tattoo für deinen typen gegeben hat ,wenn mann keine ahnung von etwas hat dann sollte mann auf dem boden bleiben und vernüftig reden ,solche sachen können auch anders enden,,du hast dir das motiv herausgesucht und hör auf zu lügen wir haben das für dich angefertigt,ich habe lediglich die zwei buchstaben in die bescheuerte sterne gemacht,,,also denke daran wie es in den wald schallt so schallt es raus ,,,und jetzt hau rein gruss

also ich bin stammkunde bei mechanical world und top zu frieden,habe mit dem chef gesprochen und ihm die situation von hier dargestellt....punkt nummer eins hast du dir die bescheuerten sterne selbst rausgesucht,er hat mir die vorlage gezeigt,alle sterne sind verschieden also du hast die vorlage doch vorher gesehen,,,zum thema hausverbot,,,wenn dein mann in den laden stürmt und gleich drauf los brüllt muss mann sich nicht wundern wenn mann rausfliegt,,,und ich wäre vorsichtig hier mit diesen aussagen über mechanical world es könnte eine anzeige wegen rufmord folgen,,,,,also keiner hat dich gezwungen,dir diesen scheiss tättoowieren zu lassen...und ich kenne den chef sehr gut der macht tolle arbeiten und ist eigentlich ein prima kerl wenn mann normal mit ihm redet,,,also behandele die leute mit respect und sie werden dich eben so mit respect behandeln gruss palatine

ja war ein cover up

da gibt es nur ein tättoowierer schon seit jahren,die ganze stadt ist mit ihm zu frieden,wer weiss was da wirklich dran ist

habe mich auch dort tättoowieren lassen bin voll zu frieden,weiss garnicht was dein problem ist ,wie es aussieht ist dein tattoo noch garnicht verheilt,mann sollte erst mal abwarten wie das tattoo aussieht,wenn es abgeheilt ist, und dann noch eine frage hat er das freihand gemacht oder hast du dir diese vorlage herausgesucht?

an tattoo frank!!!!!!! schlechte umsetzung? hast du mal in den spiegel gesehen das ist eine schlechte umsetzung!!!!!!! und ich rede nicht nur von deinem gesicht


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 12 Gäste online.

nach oben