Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MamaTanja79: Sterne... aber einfach nur schlimm.... sollte für meine Kinder sein...

Ich wollte gerne Sterne haben, für meine beiden Kinder und mein Baby, das ich Anfang des Jahres verloren habe.
Gekostet hat das ganze 200 Euro, Schmerzen kaum, Dauer ca. 45min incl. Raucherpausen des Tattowierers.. Mechanical World in Kaiserslautern
Das Tattoo kommt für mich überhaupt nicht so rüber, wie auf der Vorlage.
Lieblos hinschrafiert, kein SternStern-Tattoos suchen gleicht dem anderen, die Buchstaben in den großen Sternen sind schief eingesetzt.. Und der Gesamteindruck, den seht ihr ja hier selbst. Ich bin so enttäuscht, und jeder findet es genauso furchtbar, wie ich selbst... Sorry, für den langen Text ........

Sterne... aber einfach nur schlimm.... sollte für meine Kinder sein...
2.13636
Durchschnitt: 2.136 (22 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ganz schlechte umsetzung---was lernen die im studio? ..begreif ich nicht...2*

Antworten anzeigen
 

uhh übel sünde und dann noch auf so einer sichtbaren stelle...1.P

 

So traurig es ist... danke Dir/Euch! Also liegt es nicht nur an mir oder meinem Umfeld, das wir nen Knick in der Optik haben..
War schon dort, nachstechen wär kostenlos.. ganz toll. Jetzt ist mir nicht nur mehr nach heulen..

 

ja-genau---an der stelle muß das sitzen, mein gott

 

och neeee was denn das für ein voll spacko...das ist ja mal echt scheisse...hoffe du kannst das so beheben das du damit leben kannst,,,viel glück:-)

 

Wie kommste denn darauf, dass es an Dir liegen könnte? Hast Du Dir vorher mal Arbeiten von dem angesehen, oder war es auf Empfehlung?

 

Mhhh nid zur laserklinik :( Versuchs richten zu lassen und zwar bei nem anderen Inker. Tut mir wahnsinnig leid für dich.

 

vllt hellt sich der schatten richtig auf--denne kann man einen vernünftigen schweif machen---aber kleiner wird das teil definitiv nicht mehr---daher muß es beim nächsten mal klappen---sonst ist ende der badesaison

 

wiso is die grösse auch ein problem?

 

Der Laden da ist immer voll, im Schaufenster Empfehlungen von Fußballern, die sich dort haben tattoowieren lassen...
Ich dachte, ein Laden kann sich nicht so lange halten, wenn er nix kann.
Ich war dort, und mir wurde gesagt, das wird noch besser, nachstechen wär ja mit drin.. Aber das wird bestimmt noch schlimmer, als es im Detail schon ist.
Außerdem hätte ich ja keine Ahnung von sowas!!

Ich kann mir nicht vorstellen, wer DAS noch richten kann!!!???

 

naja, deswegen spielt k´lautern auch in der 2. liga ;-)...spaß

Antworten anzeigen
 

Guten Abend zusammen :-)

 

richten kann man immer was---gibt es hier echte spezis für...

 

Wer das richten kann... Mh.. Sterne würde ich ja glatt Frank sagen..

 

meeeehr als sinnlos ::::lebensmüde:-)

 

..um gottes willen....such in ruhe einen guten

 

Aber ich wollte doch "nur" ein paar Sterne haben, und auch nicht dh, weil sie in sind. Eigentlich will ich es nur noch los werden. Und ich hatte mich so gefreut.

 

Wieso Frank, bist Du ein schlecher? Der Sternengott. ;-)

 

bleib easy--der schatten wird heller--denne sieht es schon anders aus...die Sterne knn man retten und wie gesagt : evtl einen schönen schweif draus basteln....

 

hey, danke----also wenn ich nichts kann--aber Sterne sind echt mein lieblingsmotiv .....

 

wirklich?

 

Wieso machts euch nicht ein Date aus ihr beiden? Dann sind beide glücklich.

 

Schnuti meinste mich?

 

Nee Franki und die arme mit dem Tattoo hier, lass es krachen Frank, iwie glaub ich das du der Mann dafür wärst :-)

 

thx berndi ;-) aber ich glaub tattoo s ralph sitzt näher dran....k`lautern?

 

Danke Bernd, stehe heute etwas auf der Leitung. Ich halte es auch für ne wirklich gute Idee.

 

Ralph is näher, aber Sterne sind dein Gebiet Frank. AnderS wäre für mich auch näher und trotzdem bin ich 800 km woanders hin gefahren :P

 

Am besten wär ein schwarzer Balken drüber, oder nur noch Pullover.

 

was? 800km? wohin und was haste gemacht?

 

Frank des wird man sehen wenn es fertig ist :) Geduld, Geduld.

 

aso---d.h. du mußt nochmal 800km fahren?---oh,oh

 

Bitte an beide, dann ab zum Ralle, der hats auch drauf, der kann alles :-)

@MamaTanja: Sieh dir mal die Bilder vom Tattoo Sailor Ralph an, der Mann ist echt ein Profi und n supernetter und syphatischer noch dazu, der Buddy Holly da, das ist meiner, er ist wirklich ein Fachmann.

 

Wie wahrscheinlich ist es, zumindest das Geld zurück zu kriegen?
Kann man vergessen, oder? Da hab ich wahrscheinlich Pech gehabt, oder?
Geld weg, Tattoo scheiße.

 

Um Dich mal ein bischen auf zu bauen würd ich sagen daß hier noch überhaupt nichts verloren ist!!
Es gibt soviele GUTE Tattoowierer die aus Deinem Tattoo auf alle Fälle noch was zaubern können.
Abgesehen davon finde ich es jetzt nicht soooo miserabel das Du Dich lieber zu hause verstecken sollst!!! Gibt weitaus schlimmere "Schmierereien"!!

Wie gesagt, nimm Dir die Zeit, such Dir einen wirklich guten Inker (bist ja schonmal auf der richtigen Internetseite ;-) ) und dann lass Dich überraschen was da noch möglich ist!
laserklinik würd ich lassen weil danach ist auf jedenfall Schicht im Schacht.

Lass den Kopf nicht hängen, gibt weitaus schlimmere Tattoos und aus Deinem kann man schon noch was machen!! Bischen vergrössern, mit Farbe......

LG

P.S. und lass das mit dem Nachstechen in dem selbigen Studio!!!!!

 

geld kannst du vergessen--sei denn dein freund ist so stark wie ich ;-) *grins* neeee, aber das wird nix, der redet das schön-denke---neuen mann suchen und genau vorher hinschauen--denne wirds noch was---vllt ne art feuerschweif, wie ich auf einer meiner Vorlagen mal gezeichnet hab....und etwas negativen DotworkDotwork-Tattoos suchen....

 

@ mama tanja...wann wurde es denn gestochen??

Antworten anzeigen
 

Seh gerade 200 lappen, dafür kriegste beim Ralle nen Affentittengeiles Tattoo

 

Ach ja, bin da auch voll beim Madesito, is noch nich soo viel verloren, wird schon werden, lass den Kopf nicht hängen, sooo schlimm isses ja nun nicht, und denke immer daran: Einen schönen Menschen kann nichts entstellen :-)

 

Bernd hat recht, einen schönen Menschen kann nichts entstellen ;-)

und ausserdem kannst Du beruhigt zum Baden gehen und einen Bikini/Badeanzug tragen. Schliesslich läuft ja nicht jeder direkt zu Dir hin, starrt auf Dein Tattoo und beäugt es so wie wir alle hier ;-)

Viele die noch nicht so Hochkarätige Tattoos gesehen haben wie es sie hier auf dieser Seite gibt werden wahrscheinlich keinen Unterschied merken.

Deswegen nochmal KOPF HOCH!! Es ist noch nicht Hopfen und Malz verloren

Antworten anzeigen
 

denke das hellt noch gut auf dann den schweif richten dann wird,s noch

 

@ MAMA TANJA DAS HEISST DER SCHOCK SITZT NOCH TIEF...ABER ICH DÄNKE SO WIE DIE ANDEREN ...DAS KANN MAN (ALSO EIN GUUUUTER TÄTOWIERER) BESTIMMT NOCH RETTEN...IST DENN DIE GRÖSSE AUCH EIN PROB FÜR DICH??

Antworten anzeigen
 

@Mama Tanja 79: Mach dir mal nicht so viele Gedanken. lasern würde ich lassen, der Narbenbildung wegen. Das Kind ist nun mal in den Brunnen gefallen.Such dir einen vernünftigen Inker und laß es covern. Da kann man mit Sicherheit noch was retten

 

Giulia: Wat schreiste denn so? ;-) Irgendwann wird es schon bei ihr ankommen.
Hoffe ich doch zumindest.

 

Och tschuldigung .DAS WOOOOLLLLLT ICH NIIIIICH:-))

 

da hilft nur covern sorry


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben