Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pandemien

Aktivität
Pandemien hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
Pandemien's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Pandemien

anbei mal die Definition von Kritik. Danke für Eure Meinung. Unter Kritik versteht man die Beurteilung eines Gegenstandes oder einer Handlung anhand von Maßstäben. Wie die Philosophin Anne-Barb Hertkorn ausgeführt hat, ist Kritik damit „eine Grundfunktion der denkenden Vernunft und wird, sofern sie auf das eigene Denken angewandt wird, ein Wesensmerkmal der auf Gültigkeit Anspruch erhebenden Urteilsbildung.“[1] Neben der Bedeutung der prüfenden Beurteilung und deren Äußerung in entsprechenden Worten, bezeichnet Kritik – insbesondere in der Verbform kritisieren – auch eine Beanstandung, Bemängelung oder einen Tadel. anbei mal die Definition von Kritik. Danke für Eure Meinung. Dont feed the trolls.

muhaa... das is ja voll Lustig hier und das ernst gemeint. Scheisse schmeckt auch Cola wenn man sie 2 Tage stehen lässt. Hab meine meinung geäussert... und ihr dachte vernünftige Menschen können angemessen Kritisieren. Aber danke war lustig das erwartete zu lesen... wir sehen uns dann bei den nächsten 998 Tattoos.


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben