Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pandemien: Shotokan Tiger

Shotokan tigerTiger-Tattoos suchen. Da ich den Sport schon mehrere Jahre ausübe, hatte meine Frau somit die Möglichkeit ihr 2 tattoo zu stechen. Kosten daher keine, dauer knapp 3 std. mit den Feinheiten. Ich finde es super gemacht , kleinigkeiten kann man im nachstechen ausarbeiten. Bin stolz auf meine Frau, langsam hat Sie den Dreh raus.

Shotokan Tiger
1.27778
Durchschnitt: 1.278 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ähm...ja...gelinde gesagt bin ich sprachlos...und das kommt äußerst selten vor...und hier nicht mal im positiven sinne..

 
 

nach ZWEI (!) Tattoos von "den Dreh raus haben" zu sprechen , finde ich dann doch etwas optimistisch^^

 

super gemacht? KLEINIGKEITEN kann man noch nachbessern??? Muahahahahaah... jo sagt alles denk ich! und hier nix gutes nicht!

 

dafür das das bild ja seeehr einfach ist , ist die umsetzung wirklich nicht sooo toll... das deine frau den dreh raus hat, solltest du dir und vor allem ihr sehr schnell ausreden...lieber weiter üben...aber nicht auf menschen.

 

wenn Liebe blind macht....
Ich finde es super, dass du auf deine Frau stolz bist. Aber das solltest du besser auf all ihre anderen positiven Eigenschaften sein, denn sie ist leider nicht wirklich auf dem Weg zum guten Tätowierer!

 

ich sach nur: 1000 Tattoos. DANN hat man, wenn man alles richtig gemacht hat, eine Ahnung von "den Dreh raus". Mensch, habt ihr denn keinen Metzger in der Nähe?
So'n Pimmelkram sticht man doch nicht in der Größe, richte ihr das mal aus -.-

 

Mmd. Watt für'n Schrott-Tattoo.
Ich hatte einen anstrengenden Tag. Dank dir habe ich jetzt herzhaft lachen dürfen. Danke. Hahaha.....

 

muhaa... das is ja voll Lustig hier und das ernst gemeint. Scheisse schmeckt auch Cola wenn man sie 2 Tage stehen lässt. Hab meine meinung geäussert... und ihr dachte vernünftige Menschen können angemessen Kritisieren. Aber danke war lustig das erwartete zu lesen... wir sehen uns dann bei den nächsten 998 Tattoos.

 

macht es das Tattoo jetzt besser?

 

Das nenne ich Liebe...

 

Ich HABE angemessen kritisiert. Nicht gemerkt?

 

anbei mal die Definition von Kritik. Danke für Eure Meinung.

Unter Kritik versteht man die Beurteilung eines Gegenstandes oder einer Handlung anhand von Maßstäben. Wie die Philosophin Anne-Barb Hertkorn ausgeführt hat, ist Kritik damit „eine Grundfunktion der denkenden Vernunft und wird, sofern sie auf das eigene Denken angewandt wird, ein Wesensmerkmal der auf Gültigkeit Anspruch erhebenden Urteilsbildung.“[1]

Neben der Bedeutung der prüfenden Beurteilung und deren Äußerung in entsprechenden Worten, bezeichnet Kritik – insbesondere in der Verbform kritisieren – auch eine Beanstandung, Bemängelung oder einen Tadel.

anbei mal die Definition von Kritik. Danke für Eure Meinung.

Dont feed the trolls.

 

Hallo mehrfache, die weltumfassende Seuche (Definition "Pandemie", hier in der Mehrzahl),
jetzt bin ich aber schwer beeindruckt.
Dein Tattoo ist immer noch Fäkalie (Kacke).

 

Ich weiß nicht was ihr alle habt, ich sehe klar und deutlich einen Drach....oh es soll ein tigerTiger-Tattoos suchen sein....ähem Verzeihung, aber wie die anderen Bereits anmerkten, sollte man lieber erst an Fleisch üben, was schnell in die Biotonne wandern kann. Ist zwar toll, dass deine Frau das macht, aber sie braucht einfach Übung. Chirugen schneiden auch erst an Schweinehälften herum ehe sie einen richtigen Menschen behandeln dürfen, ist einfach so. Übung macht den Meister


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben