Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


paten

Aktivität
paten hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
paten's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von paten

jap. hab auch schon 2 vom marc ;)

i hab eh mein tätowierer ;) war 2 mal beim marc (sigis tattoo shop) und werd ihn auch wegen dem belästigen ;) hab sowieso vor ghabt das i zu erm geh mit meim "entwurf" und erm den a zeig ;) aber trotzdem danke an alle :)

danke chaosbraut :)

aber deine reaktion mit alber und schwafel schwafel war angebracht oder? es tut mir leid das dich meine 08/15 idee nicht angesprochen hat aber jeder mensch ist hald kein künstler und du hast dich sicher auch schon in irgendwas versucht und bist gescheitert. und wo mache ich bitte mit meiner idee auf dicke hose? ich wollte lediglich eure meinung hören und da kann man dann doch davon ausgehen das man ordentliche antworten bekommt. was wie man sieht bei manchen hier ned möglich ist. hättest auch einfach schreiben können: "find ich gut das du es probiert hast aber lass dir lieber von einem erfahrenen künstler unter die arme greifen dan wird das schon." anstatt nur albern zu schreiben. kennst du den spruch wie man in den wald schreit so kommt es zurück? und schön wenn es hier genauso ist wie in den meisten foren das mitglieder die länger dabei sind blöde kommentare schreiben können und wenn ein frischling was schreibt wird er "bedroht". überleg mal ob dein "albern" kommentar wirklich notwendig war. wir sind alle nur menschen. manche können gewisse sachen besser und manche nicht. aber wenn es ein verbrechen ist das sich menschen in gewissen dingen probieren dann würden wir sicher noch briefe schreiben. thomas edison hatte auch nicht am ersten tag die glühbirne erfunden ;) nichts für ungut mick43 und ich will dich auch nicht persönlich angreifen. kenn dich ja nicht ;) und ja mein kommentar mit halts m**l war auch nicht angebracht. entschuldigung dafür.

mensch mick43 halts m**l. wenn du nur meckern kannst geh in den keller. also da ich jetzt sowieso schon lange überlege kommt es mir natürlich auf ein paar wochen/monate nicht mehr an ;) wollte hald nur eine ganz objektive meinung haben und die habe ich nun :) habe ja schon 2 tattoos und meinen künstler des vertrauens ;) nur ich wollte mich hald auch mal daran probieren. abgesprochen hätte ich mich eh noch mit ihm :) trotzdem danke an alle die produktive antworten gegeben haben :)

das hätte ich sowieso noch gemacht ;) ich wollte einfach nur mal bei euch nachfragen was ihr dazu sagt bzw was ihr ändern würdet ;)

danke für eure kritik aber. zur rechtschreibung gleich mal eines ich bin mit meinem iphone online. soll jetzt nur ne kleine ausrede sein aber es geht ja im prinzip mehr um das tattoo bzw. die vorlage ;) sonst würde die seite wohl auch eher deutsch-bewertung.de heißen oder? so nun zu eurer kritik ;) nein ich habe kein 4 jahre für diese zeichnung gebraucht ;) aber ich habe ca 4 jahre lang überlegt was es werden könnte bzw. was ich will. das ich da sicher noch kreativer werden kann is auch klar wobei ich gleich sagen muss das ich nicht wirklich ein künstler bin und gengerell nicht malen/zeichen kann. deswegen habe ich es euch ja gezeigt und nach eurer meinung gefragt. aber wenn dann so kontraproduktive antworten kommen wie von mick43 finde ich es eher albern das man überhaupt einen komentar ablässt. mir schwebt mein gebilde (ich nenne es mal so) als grund idee vor und bin natürlich für änderungen offen :) und bei dem tattoo geht es nicht um eine person sondern es verbindet 3 personen auf einmal ;) ich danke schonmal allen die mir eine produktive kritik gegeben haben (die die ich meine werden sich schon angesprochen fühlen). fals noch jemand was ordentliches dazu sagen möchte eventuell auch verbesserungsvorschläge darf dies gerne machen :)


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben