Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


paten: in memory of

hi leute bin neu hier und komm gleich mit einer frage ;) will mir nun seit ca 4 jahren ein gedenk tattoo stechen lassen und habe nun entlich einen fast perfekten (für mich zumindest) entwurf erstellt. ich habe es selbst gezeichnet und wollte mal eihre meinung dazu hören. in das unterre schriftband kommen 3 anfangsbuchstaben rein. die fehler die ich jetzt schon weis ist das "n" von "in" da gehört der "bogen" ein bischen gekürzt und das "y" von memory geh meiner meinung nach ein bischen zu weit runter. wie gesagt ist nur eine grobe skizze also nicht zu kritisch sein was gerade linien angeht und so. vorwiegend geht es um den gesammt eindruck (grösse, schatierungen in den bändern, usw). soll auf den linken unterarm innenseitig gestochen werden. danke schonmal :)

in memory of
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Findest du das wirklich so super? Ist doch eine Null-Acht-Fuffzehn Idee, was jeder 5. gestochen hat.

Ich denke da könntest du auch erheblich kreativer werden. Selbst gezeichnet ist ja schön und gut, aber ich würde mir wirklich noch mal Gedanken machen.

 

albern !!

 

und dafür haste nu 4 jahre gebraucht? zwei worte: lass es!

 

such dir nen guten tätowierer und sprich mit ihm darüber, was du dir so vorgestellt hast.. lass es lieber zeichnen.
so wird das nichts tolles

 

nimm dir kritik hier nicht zu hart, als tattoovorlage ist das nicht wirklich geeignet, zumindest nicht für ein kreatives, schönes tattoo!
ich würde mir an deiner stelle noch einmal überlegen, ob du die person(en) "einfach nur so" auf deiner haut haben möchtest (wie es auch tausend andere menschen mit anderen inschriften haben), oder ob du deine lieben nicht auf eine persönlichere weise würdigen möchtest.
das muss jetzt kein realistic-portrait sein, aber vl etwas, was du mit ihnen/ihm/ihr verbindest!

 

Ganz ehrlich, deine Rechtschreibung ist kreativer als deine Vorlage

 

ich versteh nicht, warum man immer auf der rechtschreibung der leute rumreiten muss... das tut doch echt nichts zur sache, so lange es lesbar ist, und das ist hier eindeutig der fall...

 

.

 

...es heisst nach "eineM" punkt und außerdem schreibt man dein "das" mit doppel-s...und dein "schreiben" scheibt man groß und am ende eines satzes steht ein satzzeichen...wenn du schon so genau bist, rico :-D

 

<< hat völlig vergessen, zu erwähnen, dass man nach einem komma auch ein leerzeichen lässt :-D

 

danke für eure kritik aber. zur rechtschreibung gleich mal eines ich bin mit meinem iphone online. soll jetzt nur ne kleine ausrede sein aber es geht ja im prinzip mehr um das tattoo bzw. die Vorlage ;) sonst würde die seite wohl auch eher deutsch-bewertung.de heißen oder?
so nun zu eurer kritik ;)
nein ich habe kein 4 jahre für diese zeichnung gebraucht ;) aber ich habe ca 4 jahre lang überlegt was es werden könnte bzw. was ich will.
das ich da sicher noch kreativer werden kann is auch klar wobei ich gleich sagen muss das ich nicht wirklich ein künstler bin und gengerell nicht malen/zeichen kann. deswegen habe ich es euch ja gezeigt und nach eurer meinung gefragt. aber wenn dann so kontraproduktive antworten kommen wie von mick43 finde ich es eher albern das man überhaupt einen komentar ablässt. mir schwebt mein gebilde (ich nenne es mal so) als grund idee vor und bin natürlich für änderungen offen :) und bei dem tattoo geht es nicht um eine person sondern es verbindet 3 personen auf einmal ;) ich danke schonmal allen die mir eine produktive kritik gegeben haben (die die ich meine werden sich schon angesprochen fühlen). fals noch jemand was ordentliches dazu sagen möchte eventuell auch verbesserungsvorschläge darf dies gerne machen :)

 

was dein wunschtattoo betrifft, würde ich auch mkit deinem zettelchen zu nem guten tätowierer gehen und ihn anhand der Vorlage was schönes zeichnen lassen.
was die rechtschreibung betrifft...ich glaub, da hat der rico sich nen eigentor geschossen, also mach dir da keine gedanken :-D

 

das hätte ich sowieso noch gemacht ;) ich wollte einfach nur mal bei euch nachfragen was ihr dazu sagt bzw was ihr ändern würdet ;)

 

Hey,
ich bin mal ganz ehrlich: mit Verbesserungsvorschlägen würde ich da gar nicht erst kommen, sondern die Idee wirklich komplett verwerfen oder zumindest mal ruhen lassen. Schau dich hier um was alles möglich ist, denk noch mal drüber nach, und dann mach das was Colourful Mind dir oben vorgeschlagen hat: zum (guten!!!) Tätowierer gehen, ihm deine Vorstellungen nennen und was Schönes zeichnen lassen. So ist das leider wirklich nur ein "Katalogteil", eben nichts Besonderes. Und da dir die drei Personen ja sicher etwas bedeutet haben wenn du dir das stechen lassen willst, haben sie doch etwas Individuelleres verdient :-) Wie genau das aussieht kann dir hier aber keiner sagen weil niemand hier dich oder diese Personen kennt; also vielleicht einfach mal die Idee zurückstellen und etwas brainstormen was du persönlich damit verbindest?

 

paten : schwafel schwafel schwafel !

 

mensch mick43 halts m**l. wenn du nur meckern kannst geh in den keller.

also da ich jetzt sowieso schon lange überlege kommt es mir natürlich auf ein paar wochen/monate nicht mehr an ;) wollte hald nur eine ganz objektive meinung haben und die habe ich nun :) habe ja schon 2 tattoos und meinen künstler des vertrauens ;) nur ich wollte mich hald auch mal daran probieren. abgesprochen hätte ich mich eh noch mit ihm :) trotzdem danke an alle die produktive antworten gegeben haben :)

 

paten , ich würde an deiner stelle nicht so auf die kacke hauen , tu mir einen gefallen und mach mit einer 08/15-idee hier nicht auf dicke hose . was erwartest du denn für kommentare für deine malerei und dein auftreten ? mit sicherheit keine guten . und immer schön locker bleiben , ansonsten biste hier ganz schnell unten durch kollege !!

 

mensch mick, nu komm mal wieder runter. dieses forum ist doch nicht nur den allwissenden profis vorbehalten.

wenn dir seine fragen nicht passen...antworte einfach nicht und klick einfach weiter.

der einzige, der sich hier unbeliebt macht, bist du im moment.

 

jetzt muß ich weinen :-))))

 

wir haben alle mal .. irgendwie, irgendwo.. angefangen. manche hatten mehr glück und verstand, manche weniger.
ich finde es super, dass du hier bist und meinungen anderer dazu hören möchtest!
nimm es dir auch zu herzen und vllt bewirken "produktive antworten" ja, dass du dich hier umsiehst und deine meinung änderst, deine erwartungen und ansprüche hochschraubst und bei einem wirklich guten künstler landest. DAS wollen wir doch erreichen, wenn wir hier kritisieren, oder ?!!

also lass dich nicht ärgern und überleg's dir gut. schau dich erstmal um, z.b. hier - was alles möglich ist ;)

 

streit am abend muss doch nicht sein.... nicht wegen ner Vorlage

 

aber deine reaktion mit alber und schwafel schwafel war angebracht oder? es tut mir leid das dich meine 08/15 idee nicht angesprochen hat aber jeder mensch ist hald kein künstler und du hast dich sicher auch schon in irgendwas versucht und bist gescheitert. und wo mache ich bitte mit meiner idee auf dicke hose? ich wollte lediglich eure meinung hören und da kann man dann doch davon ausgehen das man ordentliche antworten bekommt. was wie man sieht bei manchen hier ned möglich ist. hättest auch einfach schreiben können: "find ich gut das du es probiert hast aber lass dir lieber von einem erfahrenen künstler unter die arme greifen dan wird das schon." anstatt nur albern zu schreiben. kennst du den spruch wie man in den wald schreit so kommt es zurück? und schön wenn es hier genauso ist wie in den meisten foren das mitglieder die länger dabei sind blöde kommentare schreiben können und wenn ein frischling was schreibt wird er "bedroht". überleg mal ob dein "albern" kommentar wirklich notwendig war. wir sind alle nur menschen. manche können gewisse sachen besser und manche nicht. aber wenn es ein verbrechen ist das sich menschen in gewissen dingen probieren dann würden wir sicher noch briefe schreiben. thomas edison hatte auch nicht am ersten tag die glühbirne erfunden ;) nichts für ungut mick43 und ich will dich auch nicht persönlich angreifen. kenn dich ja nicht ;) und ja mein kommentar mit halts m**l war auch nicht angebracht. entschuldigung dafür.

 

ich mag menschen, die auch mal fehler eingestehen und sich für diese entschuldigen können...gibts leider heutzutage nur wenige...also daumen hoch für den paten :-)

 

danke chaosbraut :)

 

büdde :-D

 

ich finde erstaunlich, dass du dich an "kleinigkeiten" wie den bögen der buchstaben aufhälst. sollte es wirklich genau diese idee werden, hätte es eine noch viel grobere skizze auch getan. die gestalterische (fein)arbeit übernimmt im Idealfall dein tätowierer. das sollte er auch können, ansonsten ist er der falsche..

gerade bei letterings muss das alles 1000% akurat sein. nimm dir lieber die zeit so gründlich nach dem besten tätowierer dafür zu suchen....

 

i hab eh mein tätowierer ;) war 2 mal beim marc (sigis tattoo shop) und werd ihn auch wegen dem belästigen ;) hab sowieso vor ghabt das i zu erm geh mit meim "entwurf" und erm den a zeig ;) aber trotzdem danke an alle :)

 

Gerade die Referenzen angeschaut...da bist du gut aufgehoben...

 

Hier gehst du hin?

http://www.sigistattooshop.at/seiten/all.htm

Der wird dir schon ein ordentliches Tattoo stechen.

 

jap. hab auch schon 2 vom marc ;)

 

dann... ist alles ok ;) kann gar nicht schiefgehn.
in diesem sinne, ab ins bettchen mit mir!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben