Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


PennyLane

Aktivität
PennyLane hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von PennyLane

Kennstdeehnich hat das schon alles richtig erklärt, aber trotzdem ist der Satz aus Blackbird von den Beatles und nicht aus Broken wings von Mr. Mister, die beiden Lieder unterscheiden sich gerade durch dieses again.

Nicht die Bedeutung des Liedes sondern des Satzes an sich. Einfach das man auch noch mit gebrochenen Flügeln weiter machen soll und auch wieder lernen kann weiter zu machen!

Hast es schon stechen lassen? Also der Text ist natürlich nicht jedem das seine, wenn es dir gefällt und für dich was aussagt dann mach es. Ich kann dir bei Schriftzügen den Rudi in Bietigheim bei Stuttgart empfehlen (www.rudistattoo.de), der hat meine Schriftzüge gestochen und vorallem schöne zarte Sachen macht der richtig toll. Mit der Größe würde ich es nicht zu klein machen, zu kleine Schriftzüge können ineinander verlaufen und das sieht nach einiger Zeit garnicht mehr schön aus. Bei Rudi zahlst du für sowas zwischen 70 und 100 Euro ca. Wenn du es machst viel spaß mit dem Tattoo :-)


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben