Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LauraCelina: Froh,dabei zu sein.

Dieses Tattoo möchte ich mir im Frühling stechen lassen. Es soll am Nacken sein und relativ klein sein. Wie findet ihr es?
Und wer kann aus Erfahrung schätze, wieviel das kostet? Kenn jemand einen Tätowierer im Raum Tübingen/Stuttgart der Schriften gut tätowiert?
Danke für Meldungen:)

Froh,dabei zu sein.
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht scheisse aus, hat jeder zweite oder ditte, ist langweilig, unkraetiv.... Spar dir diese 100 euro für ein richtig schönes tat..!

 

ich unterschreibe beim Cheffe :)

 

(:
Hy kirschchen, sind hier gurkentage oder was is hier los die letzten tage????

 

oh mein gott (ups - jetzt werde ich auch noch religiös) ... wie kommt man(n) / frau nur auf die idee, sich das stechen lassen zu wollen ... yippieh - ich bin dabei ... ja - wo denn bei? ;-)))

 

Beim herinfarkt des besten freundes, beim h1n1 ausbruch, beim mietzekatze überfahren, bei der atomreaktor explosion in deutschland, ja bei den tollen dingen halt :-D

 

Und bei der Geburt der Oma hihi.....also neeee mir gefällt dat nich, sry....

 

Hab nix gegen Schrift-Tatts, aber der Spruch ist irgendwie naja ...gewöhnungsbedürftig^^ Was willst du damit ausdrücken?

 

Hört sich zml nach dabeiseinistalles an...

 

den spruch finde ich besser als "carpe diem2 und konsorten und bleibt ja auch jedem selber überlassen...

stelle und SchriftSchrift-Tattoos suchen muß ich mich aber meinen vorrednern anschließen und sagen, dass ich das auch langweilig und uninspiriert finde!

besser als Sterne mit inizialen und geburtsdaten ist es auf jeden fall...

 

Auf jeden Fall bitte nicht das Komma vergessen. Obwohl man das noch nachholen könnte ;) SchriftSchrift-Tattoos suchen ist für was kleines sicher zu schnörkelig. Ich find's aber auch generell nicht gut.

 

Denk dir lieber was neues aus!!!! Das da ist Allerweltskitsch! Spar lieber weiter und lass was schönes machen!!!

 

haha..geh zu amnesie----müßte ihre ecke sein..freut sich ;-)

 

Mit einem Komma in der Mitte, fänd ich den Spruch fast cool. :)

 

Hast es schon stechen lassen? Also der Text ist natürlich nicht jedem das seine, wenn es dir gefällt und für dich was aussagt dann mach es. Ich kann dir bei Schriftzügen den Rudi in Bietigheim bei Stuttgart empfehlen (www.rudistattoo.de), der hat meine Schriftzüge gestochen und vorallem schöne zarte Sachen macht der richtig toll. Mit der Größe würde ich es nicht zu klein machen, zu kleine Schriftzüge können ineinander verlaufen und das sieht nach einiger Zeit garnicht mehr schön aus. Bei Rudi zahlst du für sowas zwischen 70 und 100 Euro ca. Wenn du es machst viel spaß mit dem Tattoo :-)

 

Da fehlt das Komma!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben