Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


peter11111

Vorname, Name
Peter

Wohnort
Thüringen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
19.05.1957

Mitglied seit
8 Jahre 24 Wochen

Musik
gelegentlich

Aktivität
peter11111 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von peter11111

Hi, da ich hier neu bin und auch nicht weiß, wer hier vom Fach ist kannst du mir einen Rat geben an wen ich mich wenden kann? Gr. Peter

Weil ich nun gar keine Ahnung habe, fand ich es zum Anfang ganz gut, zudem was vorher da war. Dann habe ich mich hier angemeldet und als ich die Kommentare gelesen habe dachte ich mich trifft der Schlag. Wenn es überhaupt noch möglich ist da was draus machen, wo kann ich mich hinwenden? wäre prima, wenn du da einen Rat wüstest.

Möchte gerne wissen, wie dieses Tattoo bewertet wird.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben