Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


peter11111: Tigerkopf

Hi miteinander
habe mir dieses Tattoo stechen lassen, weil da ein Unfall drunter war, wo ich über 20 Jahre mit rumgelaufen bin.
Es waren zwei Sitzungen von ca zweimal zwei Stunden.
Habe es in Hamburg machen lassen. Schmerzen fand ich ganz schön heftig, ich war froh als es vorbei war.
Bezahlt habe ich 350 Euro.

Tigerkopf
2.8
Durchschnitt: 2.8 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Möchte gerne wissen, wie dieses Tattoo bewertet wird.

 

Da wäre wesentlich mehr drinnen gewesen!
Die Mietze is zeichnerisch richtig schlecht, sorry! Die riesigen Krallen, die aus dem Nichts ins Bild fliegen, versteh ich auch nicht ganz. Schade, aber für mich bist du von einem Unfall in den Nächsten gerutscht :(

 

Oha...
So leid es mir tut, aber Effisus hat in allen Punkten recht.
Das sieht ungewollt wie ne Karikatur eines Tigers aus....
Schade um die zweite Chance und vor Allem für den Riesen Platz....

 

Schlecht.

 

Schade so viel Fläche für einen nicht gut gemachten tigerTiger-Tattoos suchen.
Ich fühle mich ein wenig in die 90er Jahre zurückversetzt.
Da ist heutzutage viel mehr drin.

 

Für mich sieht es so aus als wenn er schielt.
350 Euro für die Größe???
Sry aber da hast du Ware nach Geld bekommen.

 

leider ganz schön scheiße!

 

Hättest du diese Seite vor deinen Terminen durchforstet, wäre dir sowas nicht passiert.
Alles total kratzig,Motiv zeichnerisch mies,Anpassung eine totale Katastrophe.

Die Frage ist, was nun?
Leider gibt es hier, natürlich, nur wenig Spielraum.
Das einzige was ich mir vorstellen könnte,wäre eine Aufarbeitung im Oldschoolstil.
Fette Outlines,kräftige Farben.
Wie man die grauenvolle Platzierung verbessern soll...dafür reicht meine Fantasie allerdings nicht.
Mein Rat wäre (falls du etwas ändern willst), einen richtig Oldschoolexperten finden und den auf Knien bitten dich nicht weg zu schicken.
Bei der Suche wird dir hier sicherlich geholfen.
Dann kannst du nur hoffen, das eine Überarbeitung nach Tattoo > CoverCover-Tattoos suchen auch wirklich möglich ist.

Antworten anzeigen
 

Sorry , der sieht aus als ob der mit dem Gesicht volles Rohr vor die Wand gelaufen wäre. Schnauze und Nase sind total deformiert.
Das würde auch den schielenden, benebelten Blick erklären.
Mir persönlich gefällt es gar nicht.

 

Ist die Nase so fleckig weil da die Altlast durchschimmert oder soll das eine Schattierung sein?

Warum ist in seinem (vom Betrachter aus) linken AugenAugen-Tattoos suchen so viel weißes zu sehen als wenn er mit einem AugeAuge-Tattoos suchen nach oben schielt?

Was sollen diese Krallen da einfach so in der Luft, wachsen die aus seiner Brust raus oder wie?

Sorry, das ist wirklich nicht schön und sieht zudem jetzt schon aus als wenn es 10 Jahre alt wäre.

 

Eieieieiei....bei dem Teil verschlägts mir glatt die Sprache.
Merke: Nicht jeder, der eine Maschine richtigherum halten kann, ist gleich ein Tätowierer.
Da hat jemand aber mal sowas von keinen Plan vom Inken...Platzierung, Anpassung, Stechtechnik, künstlerisches Talent und know-how...alles Fehlanzeige bzw. schon im negativen bereich...puuuh..´nen Haufen Asche gezahlt, die freie Fläche ruiniert, Schmerzen ertragen...and all I got is a lousy t-shirt...^^

Antworten anzeigen
 

Einer drunter und nun noch einen drüber... -.-

 

unfall über unfall. alle guten dinge sind 3 - vielleicht solltest du es nochmals covern!

 

Das ist weder als Cocer up gelungen, noch als Tattoo. Die Platzierung alleine ist schon misslungen (die Chance wurde auch vergeben, daraus noch ein vernünftiges Chestpiece anzulegen), genauso das Handwerkliche und das Zeichnerische. Mir fehlt es an allen Ecken und Enden, an feiner Ausarbeitung an Details. Die Augen, die Zunge, die Zähne, das Fell, die Krallen, der Hintergrund, das alles hätte mehr Aufmerksamkeit verdient, um gross von dieser super Stelle zu wirken. Ich würde mir auch einen Profi (Oldschool/oder-Japan) suchen, der da nochmal Lust hätte eine Korrektur vorzunehemen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben