Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


PhilKaysir

Aktivität
PhilKaysir hat 6 Tattoos mit durchschnittlich 4.7 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
PhilKaysir's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 7,68 bewertet.






2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von PhilKaysir

benztown bonus

sehr cool

Also habs jetzt vor kurzem in einem club in stuttgart mal in natura gesehn un muss sagen BOMBE live noch besser anzuschaun!!!

Ich bin grad noch richtig zwiegespalten, weil der b/g super rüberkommt, aber als sleeve mit den ganzen anderen mario sachen bunt schon besser rüberkommt. und er bekommt noch einen großen überdemonsionalen hammer in die handy wie es ihn bei supersmashbrth. gibt :) danke für die kommentare

sehr geil, hab ich glaub im tm schonjmal gesehn :D

1. zu groß 2. die "s" stechen zu arg raus 3. des "o" is zu gequetscht aber ansonsten idee und text gut

selbstdarstellung?


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben