Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Flowsen: immer noch net fertig...

is noch net fertig....

immer noch net fertig...
9.08333
Durchschnitt: 9.083 (84 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

wow, ähm, etwas arg dunkel die Arme....

 

ganz schön crazy....
aber der schlübber geht garnicht ;-)

 

Ach guck an ... Der Kracher persönlich!? ;-) Das Teil is einfach nur Rock`n`Roll ... Gleiche Punktzahl wie beim Künstler, selbstredend.

 

Ja, little Swastika, total geile, würde gerne mal deine Hände sehen.
10* von mir

 

hammer,10p

 

Mike heisst der Tätowierer ne?

 

nice...aber essen könnt er auch mal was.

 

Bist du denn breiter Matrix? Also ich habe seit dem entstehen meiner Tattoobilder hier 10kg zugenommen, und kein Fett, und wie ists bei dir?

 

Respekt ! Von mir....................10 Pkt

 

muahahahaha:-D Ja, das Tattoo...oder die Tattoos... nach wie vor n 10er!!!

 

Fettes Gerät.Aber für mich nicht bewertbar,da es es in einer eigenen Liga spielt.

 

10 auch von mir
@ IwtL ...nur muskeln und samenstränge. ;-)

 

SKATE OR DIE geil

 

Also so ein "Gesamtkunstwerk" kann man natürlich niemals mit ner niedrigen Punktzahl bewerten, ABER ich hab trotzdem Abzüge: Finde die Farbe und damit die Dynamik auf der Brust im Vergleich zum Artist-Bild ist doch ordentlich verloren gegangen.
Hals find ich auch eher unspannend ... Arme super. Also von mir nur 8p.

Und bevor jetzt einer ne große Verteidigungsrede alá "Dies ist Kunst und du verstehst sie nicht ganz" startet ... tue ich doch ^^ Gibt aber für mich stärkere Werke dieser Stilrichtung.

 

Naja matrix, ich glaub halt nicht, das du 5g schwerer bist als er, finds witzig, das dann son schnack kommt, aber, was rede ich, ich finde ER sieht doch lässig aus, totsympathisch, irgendwie.

Jetzt kommt bestimmt ich sei schwul, bin ich nicht.

 

neeeeeeeee.... @ Iwtl....scheinst eher gläubig zu sein. ;-)

 

Glaub nichtmal, dass da große Farbverluste sind. Das Foto is beschissen. Seine Plünnen haben auch keinerlei Kontrast. Das is diesig.

 

Darf man fragen wieviel dieses Projekt verschlingt?

 

P.S.
Ich bin stolz auf meine Tattoos, und wer so nen Gesamtwerk trägt wird es auch sein. Aber seinen eigenen Tattoos 10 Punkten zu geben find ich trotzdem komisch (bei Swastikas Galerie) ^^

Moderator
 

So sah's im November 2009 aus:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/skitzel-cheest-one-s...
(von little-swastika reingestellt)

 

Jupp. Das Bild ist besser, mehr Kontraste ausgeleuchtet.

 

Swasti hat zugeschlagen - 10 er

 

die Gesamtwirkung ist einfach nur genial!!!

 

swastika ist schon cool, also wenn einem der style gefällt....ich find die ärmelärmel-Tattoos suchen arg dunkel, da hätte man evetl mehr machen können???...naja ist halt auch geschmackssache....für mich sinds 9p

 

sorry ich kann damit gar nix anfangen und finde es überhaupt nicht schön, aber ist ja geschmackssache

 

Wow. Diese Hände sind ja mal konsequent zugetackert. Starkes Teil. Wie immer.

 

keine frage gut gemacht aber mir persönlich gefällt das gesamtkunstwerk nicht so gut, enthalte mich mal meiner punkte.

 

Ich finds super soweit! die sehr reichlich schwarzen Armen find ich nicht so berauschend irgendwie. Weniger ist manchmal mehr.

 

this shit kicks ass ...10 points!

 

OH Oh Oberhammer!!!!!!! sehr geil!!!! so wie`s is!!!

 

7 P. soweit... mehr wenn fertig ;)

 

Das ist krank, aber sowas von geil. Für mich ein klarer 10er...

 

Scheiss die Wand an, RESPEKT, krankes Hirn. Ist das Teil geil, also auch gesamt Anblick.

 

hab das chestpiece schon oft bewundern dürfen, aber noch nie im ganzen gesehen. wie man da keine 10p geben kann, ist mir schleierhaft. daumen hoch von mir.

 

Hardcore sehr mutig!!!
10er

 

der teil mit dem skateboard find ich richtig richtig geil, der rest ist nicht so mein fall, aber das ist ja schließlich auch geschmackssache.

 

Künstlerisch ist es schon hochwertig, aber als tattoo ne und die arme gehen garnicht, war da so ein dunkler murks unter das nur noch alles aushacken geholfen hat?

 

nö eigetnlich waren die arme ziemlich tattoo los....is schon alles so geworden wie ich geplant hatte....

 

Sorry, aber ich schließe mich auch der Minderheit an. Geht leider gar nicht :-(

 

Die Hand...der Arm...aaaahhhhhh...mag zwar Ausgefallenes...aber das ist undefinierbar schrecklich - meiner Meinung nach!

 

ich finds cool... hat garantiert nicht jeder... und fällt auf jeden Fall auf ;-) ist mir nen 10er wert....

 

Hammer, einfach nur der Hammer absolut geil... 10 Punkte

 

10er! Aber sowas von!

 

zweifelsohne krass,aber,geil.

 

so ja ganz cool aber warum die arme so schwarz?? is doch platzverschwendung...

 

uuups, ich hab dich als bild in meinem zimmer hängen, haha, aber in der novemberversion....

 

übrigens fand ich es vorher geiler. was steht auf deinem hals?

 

Fett!! Gesamtbild ist echt erste Sahne!

 

bah.. ist das scharf ;o)...10

 

is ja sowas von cool... ;) sorry aber ich finds einfach nur grauslich... gehört die Unterhose zum Gesamtkunstwerk?? wenns schee macht...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben