Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Plueschhexe

Aktivität
Plueschhexe hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 7,1 bewertet.






Letzte Kommentare von Plueschhexe

Ich habe nochmal ein "Vorher" Bild hochgeladen

Das ist von Wiebke... die ist im Moment im United Tattoo System in Oldenburg :-D

Vielen Dank erstmal :-) Ich hatte mir auch erst überlegt, es etwas größer zu machen, aber da der Rest des Armes und der Schulter schon weiter verplant sind, passt es so ganz gut. Sonst würde es sich später nicht in das gesamte einfügen.


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben