Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Plueschhexe: watercolor abstrakt

Das ist mein erstes Tattoo. .. der Tätowierer hat leider nicht ganz verstanden, was ich wollte. Mittlerweile ist es nachgestochen und etwas erweitert worden. Auch wenn man noch einige Schattierungen im Gelb vom ersten Versuch sieht, bin ich über glücklich damit. So soll es sein :-)

watercolor abstrakt
7.17647
Durchschnitt: 7.176 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Du bist ja wandelndes watercolor :-) Ich mag den Stiel auch sehr :-)

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen mag ich überhauptnicht. Auch, dass sie teilweise so unterstrichen ist finde ich nicht gut. Sieht aus "mal eben talentlos hingeklatscht." Der Fleck im Gelben stört mich auch. Das Beides stört für mein Empfinden das Gesamtbild.
ABGESEHEN davon finde ich es gut. Kreativ und bunt mag ich sowieso und gestochen ist es ganz gut, aber ich mag watercolor "auslaufender" , noch sanfter ineinander überlaufend, allerdings noch lieber. Wegen der Oberen Punkte liegt es für mich im Mittelfeld.

 

Ich finde es anders und gut.

 

Also ich habe jetzt immer wieder hin und her geguckt, also Schulter, Arm, Schulter, Arm,.... Und ich bleibe dabei: das sieht "herzlos" aus im Vergleich zu deinem wunderschönen auf der Schulter... (Das ist aber natürlich nur meine subjektive ehrliche Meinung.)

 

Wie sah es denn vorher aus?
Ich find's ganz gut, auch wenn man aus der Ferne denken könnte "wer hat die denn grün und blau geschlagen?" ^^

 

Ich habe nochmal ein "Vorher" Bild hochgeladen

 

Ja, eben abstrakt. Entweder man mag es , ob eben nicht. Auf jeden Fall mag ich die Farben. Ist soweit ne vernünftige Arbeit.

 

hmmm....

(edith wieder: ne, etwas mehr sollte ich schreiben: also ich kann so gar nix damit anfangen...) aber wenigstens ist es besser als vorher.

 

Die Stelle find ich nicht so schön dafür.
Ansonsten mag ichs eigentlich .. besser als vorher isses.

 

Ach so, so sieht es jetzt aus. Na da würde ich mal sagen wurde auf jeden fall verbessert ;)

 

Mir gefallen so Sachen eigentlich gut. Allerdings finde ich hier die einzelnen Farbbereiche zu dicht beieinander gestochen. Man muss bei dieser Art von Tattoo extrem aufpassen, dass es nicht nach Bluterguss aussieht.
Da das Tattoo im ersten Schritt verbockt wurde, wurde es ganz anständig gerettet. So schön wie deine anderen ist es aber definitiv nicht.

Moderator
 

für solche sachen sucht man sich besser einen inker wie "Koray Karagözler" der solche sachen im griff hat...

 

nicht so gut wie deine anderen zwei, aber doch ansehnlich.

 

Habe jetzt den ersten Versuch gesehen, also besser als vorher ist es auf jeden Fall!!! Dafür ist es gut geworden. Sonst s.o

 

die anderen abstrakten tattoos die du besitzt, gefallen mir weitaus besser als das hier, mich stört das ganze tattoo irgendwie, ist mir viel zu viel farbe, ich glaube du hast es verschlimmert.

 

hm, mir mags nicht gefallen. Unterschreibe bequem bei Puffin... "Bluterguss" war mein erster Gedanke. Ist mir zu flächig und irgendwie sieht es für mich zu unsauber aus. Was natürlich kaum definierbar ist bei dem Stil. Aber Du hast ja selber andere Beispiele auf Deinem Körper, wie es eben "in sauber" aussehen kann.

 

gefällt mir sehr, hat was verträumtes

 

Schönes Ding!


Weitere Tattoos von Plueschhexe

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben