Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


PolskaErdbeer19

Vorname, Name
Justyna :)

Wohnort
Gladbeck

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
09.02.1990

Mitglied seit
15 Jahre 3 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Feiern, Shoppen, Telen, Schlafen ^^

Musik
Techno, Trance, RnB, Schlager..alles Querbeet :)

Ãœber mich

Fragt mich einfach, hab keine lust hier alles rauf und runter zu schreiben ;)


Sport
Joggen, Schwimmen

Aktivität
PolskaErdbeer19 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 25 Kommentare geschrieben.
PolskaErdbeer19's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von PolskaErdbeer19

cool dankeschön =)

BOAH GEIL XD wie geil is das denn..voll hammer tattoo..mal was anderes... 10 Punkte xD

dankeschön :) @ mEE & tattoo-frank-HTC

Hey Leute..hab mal ne Frage..woran merk ich das die Kruste ab ist? Möchte nicht unbedingt am Tattoo rumfummeln..fühle manchmal leicht drüber aber da is nix mehr zu fühlen iwie..aber will nix riskiern...

Danke @ Jojo..Wenigstens einer der mir mal etwas mehr Punkte gibt ^^ :)

aha na dann ^^

ich versteh nicht warum alle nur 2 punkte geben..jez auch wegen dem preis oder weils für euch scheisse aussieht :D? erklärt mir das ich check das hier iwie nicht^^

ok mach ich :D ^^

Die Sterne sind nicht schief, sieht auf dem foto nur so aus. Weil hab das Foto mit meinem Schrotthandy gemacht...^^ Hab keine Digicam wo alles genau so aussieht, wie in real.

Okay..

was heisst wucher..^^

was hat das mit naivität zu tun das is meine erstes tattoo ich kann nich riechen wer gut is und wer nich..ich bin trotzdem froh das ich es da gemacht hab weil das Studio für Hygiene und die Arbeit und alles bekannt ist..da zahl ich lieber etwas mehr..von daher ich habs ja nochnichtmal bezahlt..daher ist es mir eh egal ;)


Gästebuch

sliczne :D

Pozdrowienia

Ja da siehste mal ;)
Danke für deinen GB-Eintrag
Lg Steffi

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ....

 

schickes teil.... lieben gruß aus dortmund

willkommen.. bin auch erst seit gestern da :D

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben