Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


105940
5.23103
Durchschnitt: 5.231 (116 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ein grosses danke an six feet undergraphix tattoo in nordhorn...nach zwei stunden war es dann mal fertig..und bin überglücklich raus aussm studiokann es mir zur zeit zwar nciht vorstellen noch eins zu haben aber wer weiss ,wer weiss.

 

hmmm, die Bildqualität erinnert mich an die Fernsehübertragung von der ersten Mondlandung. Stempel "Made in Italy" auf den Schinken - werden die Tierhälften beim Metzger nicht auch immer abgestempelt? Ach egal, will nicht flaxen, ich gebe zu, ich bin auch nur ein Mann, daher sabber bei so einem Anblick auch schon mal. ;o)

 

Die Bildqualität ist mal voll schlecht (für das nächste mal besser bitte!)Tattoo soweit man es erkennen kann ist ok 7Pkt.

 

hey danke für eure bewertung...leider habe ich das bild mit meinem handy gemacht was nihct so dolle ist...

 

dein tattoo ist echt aussergewöhnlich,sieht cool aus:)

 

danke dir...nun muss ich bald zum nachstechen....einige sagen es tut mehr weh als beim ersten stechen...kann mir jemand beantworten ob es stimmt??

 

coole idee aber ich glaube dass sind so sachn die man irgendwann bereut....trotzdem 6 punkte und achja bei mit tats nachstechn ooch mehr weh

 

@re-re, Recht hast du, ich würde mir auch kein MADE IN GDR über den Arsch machen lassen.

 

Ich hab vier Tattoos und jedes mal hat das nachstechen mehr weh getan als beim ersten mal. Ich fürchte da kommste nicht drum rum;-) dafür siehts hinterher besser aus (zum Trost)

 

ooh ich danke dir ;-)naja ich ahbe es mir selbst eingebrockt wäre ja auch blöd es einfach so stehen zu lassen tu ich mir ja auch keinen gefallen mit ...aaaber verdammt !!hmm naja kein plan man lebt nur einmal und da ich auch vollblut itaka ;-) bin...find ich es toll..liebe grüsse an euch

 

hmmm...also ich find ja das es nur "mehr" weh tut wenn man relativ schnell zum nachstechen geht...aber nach zig Monaten oder Jahren ist es doch nicht schlimmer?

 

ich denke auch das nach sommer erst nachstechen lasse...das ist so fein verheilt ...

 

meldet sich bestimmt jemand zum pusten. Dann verheilt«s noch schneller ... ;o)

 

Geile Idee und mal was anderes als die Mädels so haben. Tribal und Blumen. Ich gehöre ja auch dazu... :-). Top. 10 Pkt.

 

oooh also wer bock hat zum pusten zu kommen bitte melden heheich finde auch das man eigene ideen einbringen sollte es ist zwar nihct die kunst die ich aufn po habe aber direkt!so wie ich bin ..gmit tribals kann ich mich nicht identifizieren darum lass ich es lieberich schau mir gerne sowas an, aber haben wollte ich es nicht wirklich ...liebe grüsse viviana

 

is zwar mal ne coole idee...aber desw bild ist voll schlecht

 

is zwar mal ne coole idee...aber desw bild ist voll schlecht

 

hm mal ne frage: sieht des nur so aus oder hast du direkt neben dem tattoo ne narbe?

 

gib mal bitte ein neues pic.

 

Mal was anderes aber Ausführung ok 6 p

 

FIND ICH GEIL
INDIVIDUELL WIE ICH ES MAG

 

BOAH GEIL XD wie geil is das denn..voll hammer tattoo..mal was anderes... 10 Punkte xD

Antworten anzeigen
 

geile idee ... gefällt mir =) 8Pkt.

 

Ich finde die Idee auch total witzig ! Das kommt gut ;-))

 

ne etage tiefer wäre noch cooler ;-)

 

Du meinst, Parmaschinken, Scheich!? ^^

 

also irgendwie ises scheiße, weil du dich damit irgendwie selbst herabsetzt wie ne gestempelte kuh, aber irgendwie ises ja auch wieder individuell...
da geb ich dir mal 6pkt

Antworten anzeigen
 

also irgendwie ises scheiße, weil du dich damit irgendwie selbst herabsetzt wie ne gestempelte kuh, aber irgendwie ises ja auch wieder individuell...
da geb ich dir mal 6pkt

 

hammer sieht echt geil aus.. vielleicht liegt es daran das ich auch italiener bin :)....
bello davvero

Antworten anzeigen
 

Idee ist gut. Ausführung kann man ja kaum beurteilen. Das Bild ist dafür leider viel zu schlecht.

Antworten anzeigen
 

geil ......

 

also quali beurteilen will ich ma nicht .. zu schlechtes bild! aber 2 std dafür sind happig o.O

und das nachstechen isn witz .. war es bei mir zumindestens .. nach knapp 2-3 wochen hin und war super so :) 20min und fertig war es ;)

erinnert mich bisl an das "hier könnte ihre werbung sein" auf dem arsch als anzeige aus einer recht neuen tattoo-zeitschrift .. irgendwie ma vor paar wochen beim kumpel inner hand gehabt das ding ^^

 

ich find des kommt geil. leider sieht man nich obs gut gestochen is. aber die idee find ich cool.

6 punkte von mir

 

hot!

 

ich finds auch immer noch genial


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 25 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben