Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pRinCeSz

Aktivität
pRinCeSz hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.
pRinCeSz's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von pRinCeSz

witziges kind frau waldhexe @ewige schminke ja ich hab mein bild auch nicht reingestellt um über frisuren zu reden aber die zwei tussen haben mich echt aufgeregt naja

A-Punkt bei so ner frisur kann man auch nichts mehr retten haha tja ich hab nen schönen körper da sieht das tattoo geil aus ich scheiß auf eure blöden kommentare sucht euch vll hobbys

achso von vorne dachte das ganze tattoo geht ja noch bisschen nach hinten ja egal

@matrix hat die schönste frisur von allen hier xD

@ewige schminke ja das is frisch gestochen und ja so um die ecke komm ich mit handy ned xD

A-Punkt deine is ja auch ned besser

da grinst sie .... hier sind auch keine dummen kommentare gefragt xD

ja spitzenklasse verschnitten würd ich ml sgen

@waldhexe haha bist du lustig und du gehst wohl zum friseur um die ecke @A-Punkt ja ich find der is gut @matrix muss man ned kapiern oder?


Gästebuch

liebe grüße dagelassen ;)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben