Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pRinCeSz: Pink*

130€ beim besten tattoowierer
Dauer 1 1/2 Stunden

Pink*
2.77778
Durchschnitt: 2.778 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

beim besten ??? 1 punkt und frag nicht warum. seh einfach hin.

 

hm... oder beim nächstbesten....?

 

beim besten um die ecke?

 

vielleicht isse ja noch nich groß rumgekomm ^^ mich überzeugts ni, schon allein weil der winkel scheiße zum bewerten ist...

 

@waldhexe haha bist du lustig und du gehst wohl zum friseur um die ecke

@A-Punkt ja ich find der is gut

@matrix muss man ned kapiern oder?

 

...nur wenn frau hirn hat.

 

Na hör mal, mein Friseur ist nicht um die Ecke und auf dem Bild ist meine Spitzenfrisur gerade einen Tag alt! Außerdem ist das nicht Frisur-Bewerung.de

 

ja spitzenklasse verschnitten würd ich ml sgen

 

mandy hat gesprochen.

 

:-D

 

da grinst sie ....

hier sind auch keine dummen kommentare gefragt xD

 

wohl auch keine ehrlichen. ;-(

 

das war jetzt aber brutal fies.... ^^ waldhexe, ich find Deine Frisur chic. ;-)

 

was erwarteste bei so nem kommentar bezüglich deines tätoowierers und bei so nem bild? machs nochmal frontal von vorn, dann sehn wir weiter...vielversprechend siehts ni aus..

 

Wer hat denn mit der Frisur angefangen? ich nicht ;o)

 

Danke, Frau A-Punkt!

 

A-Punkt deine is ja auch ned besser

 

und meine ??

 

@ewige schminke

ja das is frisch gestochen und ja so um die ecke komm ich mit handy ned xD

 

@matrix hat die schönste frisur von allen hier xD

 

noch ne einsiedlerin.

 

pRin... wem sagste das, muss dringend zum Friseur. Mein kleiner Vorteil: meine Frisur lässt sich ändern. Bei Tattoos ist das so ne Sache... ;-)

 

reingefallen...bin rasiert.

 

musst ja echt kurze arme haben ;-) also ich wüsst ni wo das schwer is seinen bauch zu knipsen..

 

achso von vorne dachte das ganze tattoo geht ja noch bisschen nach hinten ja egal

 

A-Punkt bei so ner frisur kann man auch nichts mehr retten haha

tja ich hab nen schönen körper da sieht das tattoo geil aus ich scheiß auf eure blöden kommentare sucht euch vll hobbys

 

ich klink mich aus.. das geht mir schon wieder zu sehr in die "wehe ihr findets nicht oberhammer und teilt meine meinung nicht- richtung"....dann noch auf den frisuren anderer leute zumzuhacken, was hier ni hergehört, ist für mich einfach nur kindisches gekränktsein... ich lehn mich zurück, macht ma schön weiter :-)

 

Magste paar Chips dazu @ewige schminke?
Edit: hätte auch nen Sekt da...

 

da schliesse ich mich der ewigen schminke an... zumal ich jetzt eh ziemlich verletzt bin. Ich hab auch Gefühle. ^^

 

Also ich finds schick....keine Ahnung warum hier manche so ausfallend werden...aber naja

 

bin nicht verletzt....hab keine gefühle.....lehn mich aber auch zurück....

 

witziges kind frau waldhexe

@ewige schminke ja ich hab mein bild auch nicht reingestellt um über frisuren zu reden aber die zwei tussen haben mich echt aufgeregt naja

 

Tattoo: Müll! Zum Thema Frisur, das geht zwar meiner Meinung nach unter die Gürtellinie hier Leute zu beleidigen, weil einem Bewertungen nicht passen, aber weil ichs mal anmerken will: Man bemerke ihren Ansatz, oder ist das neuerdings in?

 

*jetz doch zum kühlschrank renn*

 

ich nehm ein Bier! @schminke
@raettchen: ist doch egal, wenn der Körper geil ist. ;-)

 

seh kein geilen körper.

 

Ach und ein Bild, das nicht bearbeitet ist, wäre natürlich auch ein fortschritt.

 

Man Leute es geht doch echt nur ums Tattoo....habt ihr keine anderen Sorgen, als euch hier mit den Frisuren oder Körpern anderer aufzugeilen???

 

jule... lies doch bitte mal alle Kommentare genau durch...

 

jule - das ist jetzt zwar kindergarten, aber pRin.. hat damit angefangen - SO! ;o)

 

pRinCeSz is in the motherf*cking house, biaaaaaatch!

 

Ja ich hab sie alle gelesen und ich finde es abartig, wie man sich gegenseitig so anmachen kann.....und es ist auch nicht in Ordnung von princesz einen auf beleidigt zu tun und an den Haaren anderer rumzumaulen....aber findet ihr nicht, dass die "Tattoobewertung" unter der Gürtellinie landet!!!??

 

:D

 

das es hier um tattoo´s geht vergessen alle und weden beleidigend nur wiel denen was ni passt .. aber selber .. naja .....
das tattoo is doch gar ni so schlimm .. ich finds schick

 

Sag ich doch :)

 

ach kinners, ihr macht euch probleme,wo keine sind.
also,die seite heißt tattoo-bewertung... wird wohl heißen, dass hier tattoos bewertet werden.
aber auch nur eventuell.
und wenn die liebe prinzessin nicht mit kritik klar kommt warum stellt se es hier rein? das is nix. weder bild noch tattoo.
handwerklich nichts großartig aufwendiges.
ausserdem kann es nicht der beste gewesen sein, sonst hätte se wat sehr geiles auffer pelle und wenn man so n kack schreibt braucht man nicht damit rechnen, dass jetzt hier alle wegen dem supergeilen body (der nicht wirklich supergeil ist) ihr 10ner in die fresse werfen - besonders nicht wegen so nem kack.

 

Super! 1A zu bewerten. Kontraste bis zum Anschlag hochgedreht. Aber offenbar nicht das einzige, was sich hier auf TeufelTeufel-Tattoos suchen komm raus produziert. ;-)

Ansonsten ... Ich zitiere: "130€ beim besten tattoowierer"

You made my day! ^^ Die Scherpe scheint schwarz-gelb zu sein ...

 

Jetzt nochmal im Ernst: das Foto taugt echt nicht zum bewerten - vor dem Hochladen kommen so nette Hinweise - die bitte zuerst lesen und dann fotografieren und hochladen - dann klappts auch mit den Bewertungen - aber nur vielleicht ;o)

 

looool, nicht aufregen... ist gennau so ne Gurke wie meine ;)

0 P

 

Schrott. Alles. Punkt


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben