Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


PrinzDäff

Aktivität
PrinzDäff hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.
PrinzDäff's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 1,35 bewertet.




Letzte Kommentare von PrinzDäff

Verzähl, morgen werden die brüste und ihr Gesicht gelasert und paar Kleinigkeiten vom Chef persönlich.

Ich weiß nicht wie ich fortfahren soll, Gesicht bereich lasern lassen ? oder alles so lassen ? Was würdet ihr an meiner stelle tun ?

Der Chef dann... Bilder folgen dann noch. Laden namen will ich nicht sagen passt schon, Fraeulein die mich Tätowiert hat war erst 18... Und Ich hatte eigentlich mit dem Chef für´s Tätowieren Verabredet. Also nicht ihr schuld hab immerhin 4 Mon. gewartet.

Ich bin ganz eurer Meinung, Ich habe einen Tagessatz berechnet bekommen von 12: 00 Uhr bis 20 : 00 Uhr ( 500 € ) 5 Stunden Tätowier Zeit. Davon waren 3 Stunden Wartezeit und Zimmer Vorbereitung . Bin selber sehr unzufrieden, sie hat das so grausam schon abgepaust gehabt, bin einen Tag später hin und habe mich beim Chef beschwert, dann habe ich das Angebot bekommen das er mich in der Zukunft Tätowiert und er das dementsprechend Lasert, Farbe rein bringt, und so gut wie möglich kostenlos ausbessert. Ich werde das überarbeitetet Tattoo in den nächsten Wochen dann nochmal rein setzten. Danke natürlich für eure Ehrliche Meinung. Großes Lob an www.tattoo-bewertung.de Ps: Marilyn Monroe so richtig geschrieben, gestern ist mir leider ein Tipp Fehler passiert.

Ja cool ich werde mal demnächst vorbei schauen. Danke !

Ja das wäre echt Super, ich komme aus Kreis Konstanz ( Stockach ) hab was bisschen Größeres vor bin auch bereit bis zu 200 km zu fahren. Lass mir dann auch gleich alles nachstechen.

4 Jahre... Hatte noch einen Termin da es gut geblutet hat, doch bin ich weit weg gezogen und bin nicht mehr hin. Mein Fehler. Will mein rechten Arm komplett Tattoowieren lassen, doch kann ich mich nicht entscheiden, suche einen guten Tattoowierer.

Das haben auch viele, und zu mick43, so kannst du dein erstes Kind nennen. Kritik ja, Beleidigung nein.

Geiles tattoo...

Mir war klar was das in Mexiko zu heißen hat, doch ich lebe in Deutschland. Danke doch mir gefällt mein tattoo.

Ich habe das mit der Bedeutung ( die Familie )


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben