Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


PrinzDäff: La Familia

Gelisim R.I.P.

La Familia
1
Durchschnitt: 1 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

La Familia Michoacana oder kurz La FamiliaLa Familia-Tattoos suchen ist ein mexikanisches Drogenkartell und Verbrechersyndikat, das aus dem mexikanischen Bundesstaat Michoacán stammt. Die Organisation entstand, nachdem sie sich 2006 vom Golf-Kartell abgespalten hatte. Das Kartell kontrolliert die Herstellung und Verbreitung von Drogen in Michoacán, zudem schmuggelt es nach Angaben der US-Sicherheitsbehörden große Mengen synthetischer Drogen und Kokain in die Vereinigten Staaten.

 

Und ich Idiot dachte immer "la Familia" bedeutet "die Familie"...
Man...

 

In dem Zusammenhang (Lettering im Chino/Chicano-Style) ist das leider genau das selbe wie mit dem Hakenkreuz und dem Adi...zumindest in Mexiko. Aber in Mexiko kann man sich sicher auch Hakenkreuze stechen lassen, ohne dass die da eine Diskussion zum Völkermord anstimmen ;)

 

Ich habe das mit der Bedeutung ( die FamilieFamilie-Tattoos suchen )

 

würde mir das nie stechen lassen..ich erkundige mich doch vorher was es heißt..sorry.,.schriftart gefällt mir persönlich auch nicht.

 

Mir war klar was das in Mexiko zu heißen hat, doch ich lebe in Deutschland. Danke doch mir gefällt mein tattoo.

 

du solltest dich PrinzDepp nennen . da kannste nur mit dem kopf schütteln !

 

Warum lassen sich so viele eigentlich Tattoos in einer fremden Sprache stechen? Deutsch ist doch auch eine schöne Sprache. Und mit dem Argument: Damit nicht jeder gleich weiß was es bedeutet... braucht mir keiner kommen, denn gerade bei diesem Tattoo hier ist es ja offensichtlich...

Das was chaosbraut geschrieben hat wusste ich gar nicht- HEFTIG! Dieses Tattoo habe doch so viele, oder?

 

Das haben auch viele, und zu mick43, so kannst du dein erstes Kind nennen. Kritik ja, Beleidigung nein.

 

Prinz Depp ,keine sorge . ich hab sogar 4kinder und alle haben NamenNamen-Tattoos suchen . 2 haben abitur und die 2 jüngeren machen abitur . einer studiert mathematik , ein anderes wird steuerfachangestellter und macht weiter zum steuerberater . ein kind ist sogar tätowiert, noch fragen ? ich sehe PrinzDepp nicht als beleidigung , es spiegelt nur das tattoo wieder . und sorry , dein foto von dir sagt leider alles !!nochwas , wer sich prinz nennt und so ein foto wie deins präsentiert hat in meinen AugenAugen-Tattoos suchen einen minderwertigkeitskomplex , nochmal sorry .

 

mick43, ich hoffe, daß du deinen Kindern wenigstens etwas Benehmen beigebracht hast, denn genau dieses läßt bei dir sehr zu wünschen übrig.

Aus der Anonymität des Internets heraus ist es zwar sportlich, aber nicht produktiv, aus der letzten Reihe mit Kuhscheiße zu werfen. Ich denke nicht, daß du dich anderen Leuten gegenüber im realen Leben genauso verhältst und solche Dinge losläßt. Wenn doch, dann bedienst du das Klischee des tätowierten Menschen perfekt. Au Backe.

 

und ich bin Astronaut, Captain Niveau wir sinken
wenn es ihm gefällt lasst ihn doch (:

 

Eno lass es einfach , ist besser so . viel spaß mit deinen astronauten im unendlichen all !!!

 

Ohman.... peinliche Auftritt mal wieder.... XD
Zum Tattoo: Kreativität mal außen vor gelassen...das La FamiliaLa Familia-Tattoos suchen ist mir zu stark verschnörkelt...im Gesamten find ich die SchriftSchrift-Tattoos suchen leider nicht so gelungen...wie alt ist das Tattoo??

 

4 Jahre... Hatte noch einen Termin da es gut geblutet hat, doch bin ich weit weg gezogen und bin nicht mehr hin. Mein Fehler. Will mein rechten Arm komplett Tattoowieren lassen, doch kann ich mich nicht entscheiden, suche einen guten Tattoowierer.

 

Wenn Du sagst, aus welcher Stadt oder zumindest welchem Bundesland Du kommst, können auch Tips zu guten Studios kommen.

Ist bei Dir in der Umgebung kein guter Inker, dann würde ich empfehlen, auch weiter zu fahren. Es lohnt sich.

 

Ja das wäre echt Super, ich komme aus Kreis Konstanz ( Stockach ) hab was bisschen Größeres vor bin auch bereit bis zu 200 km zu fahren. Lass mir dann auch gleich alles nachstechen.

 

Bei Konstanz fällt mir spontan www.NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen.de ein. Ich denke, ein Besuch dort würde sich lohnen.

 

Ja cool ich werde mal demnächst vorbei schauen. Danke !


Weitere Tattoos von PrinzDäff

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben