Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Prinzesschen

Aktivität
Prinzesschen hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.

  
Community

Meine Tattoos (1)



1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Prinzesschen

Damals ist 2,5 Jahre her. 120 € ist für das Dingen viel zu viel, vorallem ist es auch noch zu tief gestochen und narbt teilweise ziemlich. aber jetzt bin ich schlauer ;)

:D kann jeder sagen

Das von Deiner Frau ist klasse, vor Deinem hätte ich nachts Angst ;)

Hast Du eins von Deinen covern lassen? Wenn ja, welches?

Hab vor kurzem eins von ihm in live gesehen, von dem war ich jetzt nicht so überzeugt...

Stimmt, das wars. ;) Kennt jemand von euch "SubcutanTattoo" in München oder hat schon Erfahrung mit denen gemacht?

Gute Tätowierer in und um München gibts nicht viele.

Das ist es nämlich. Das "hübsche" Tattoo war n Geschenk zum 16. Geburtstag - und damals hab ich mir noch gedacht - hauptsache ein Tattoo. Und das war ein Fehler. Bin auch nur noch für Tattoos mit nem tieferen Hintergrund.

@ suncoin: :D Du bist nicht die erste, die das mit dem Hakenkreuz sagt... :D Was würdet ihr denn Motivmäßig empfehlen?

Ganz tolle Sterne, wie man auf dem anderen Photo erkennen kann...^^ Die Sterne hätte ich mit Stabilo noch schöner hingebracht...


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben