Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Julia1981: "Vive Tu Vida"

Das ist mein 1 Tattoo und ist 2 Tage alt.
Der Text ist auf Spanisch und hat eine persönliche Bedeutung übersetzt heisst es "lebe Dein Leben".Man kann es aber nicht 1 zu 1 übersetzten.
Die Schmerzen waren sehr arg ich glaube für das 1 Tattoo hätt ich mir keine schmerzhaftere Stelle aussuchen können:-)
Kosten:215€
Dauer:2Std 10 min.
Bin auf eure Bewertung gespannt!

"Vive Tu Vida"
7.92308
Durchschnitt: 7.923 (65 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

nett nett

 

..sehr schön, gefällt mir!
10P

 

°°°Wie auch auf dem anderen Foto 9 Punkte°°°

 

8P* schick geworden :-)

 

3 Pkte wär interessant nach dem Abheilen..obs dann noch so schwarz aussieht^^

 

Sieht recht sauber aus.5P

 

6 pkt

 

schick und sauber ... auch das tat ;-))

 

ja, jetzt noch schöneren Schmuck in den Bauchnabel setzen und der Spätsommer ist gerettet, aber denk dran, 4 Wochen keine Sonneneinstrahlung...

 

also genau diesen spruch gibt es mittlerweile schon sehr oft hier.

Antworten anzeigen
 

haaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmer..!

 

Lebe dein Leben gibts hier sicherlich mehr als einmal und auch auf Spanisch. Wo das Tattoo sauber ist frag ich mich aber auch, Der Balken vom T ist eine einzige Zitterpartie, Verschnörkelungen sind auch eher Verwackelungen. Hier sollten einige 2 mal hinschauen....
3P

Antworten anzeigen
 

also dieses Tat hat kleinen Schnitt von 6,8 verdient ich gehe mit 3 mit mehr ist nicht drin.

 

Moin Rene, ja krass eigentlich, dass so ein Zitteraal 6P kriegt ^^

 

Moin schnuti ^^ naja es bedarf einfach nur einen flachen bauch und schon stehen die Herrschaften auf Sendung und verteilen einfach irgendwelche Points .Wenn ich so ein Teil mit meinem Bein vergleiche dann könnt ich kotzen:-)

 

Ja, Rene, dein Bein ist nicht so schön... ;o)

 

4

 

ja pebbi ich weiss leider aber wartet ab :-)es kommen noch Überraschungen:-)

 

Ach ja, finde die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht gut. 3 Punkte

 

Echt? Läßt du dir auch was an Bauch oder Hüfte machen? :o)

 

@Rene: Ich glaub ich weiß wie dein nächstes Tat aussieht. Dicke Sterne auf dem Bauch made by tattoo-frank !!. :-) > lol

 

Cool, 7 points

 

sehr cool 8 P :-)

 

ca. 6p

 

ich finds hammer 10 p

 

ja am bauch ist einer der schmerzhaftesten stellen weil dort vergleichsweise am meisten fett gelagert ist, selbst wenn man sehr schlank ist wie du.
aber trotzdem 9 pkt

 

Sauber Arbei und schöne Linienführung 7 von mir

 

sauber.7p

 

uiuiui, sieht sehr schön aus...liegt aber auch am körper. das tattoo an sich 6*

 

2p. zu viel geschnökel da muss man mehrmals hinschauen was das sein soll^^

 

hmm rgendwie kommts mir so vor als ob die SchriftSchrift-Tattoos suchen immer größer wird!?

 

sehr heiß?

 

sehr heiß?

 

och ja ..ist heiß---tattoo och gut gemacht..6-7*

 

ist sehr sauber gemacht. 8 points


Weitere Tattoos von Julia1981

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben