Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pummeluff76

Aktivität
Pummeluff76 hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von Pummeluff76

Das sieht doch mal richtig Hammer aus, kannst du was über den Preis sagen und wo du das machen lassen hast.

Ganz vergessen es hat gefühlte 3 Std gedauert aber nur, weil der Inker sehr viel gequatscht hat und der Schmerz war auch auszuhalten!!!

Ist ja fast annähernd wie meins, aber warum ist der Arm so gelb? Ansonsten find eich es ganz gut.


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben