Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pummeluff76: Für meine Frau

Das hab ich mir für meine überalles geliebte Frau stechen lassen

Für meine Frau
6
Durchschnitt: 6 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

damit du ihren NamenNamen-Tattoos suchen nicht vergisst??

ich finde so eine aussageloses und lieblos platziertes lettering nicht so toll. und den NamenNamen-Tattoos suchen des partners zu verewgigen halte ich ich in der heutigen, schnelllebigen zeit auch für keine gute Idee. ich denke da gibt es mehr leute, die sich ärgern als die sich ewig freuen. und ich wünsche dir, dass du zu letzteren gehörst!

schrift gefällt mir dafür sehr gut und auch die menge der schnörkel passt. zur qualität mag ich mich nicht äussern, da das foto doch kaum eine beurteilung zulässt!

und falls du dich wunderst; ich möchte in keinster weise in abrede stellen, dass du deine frau über alles liebst!

 

Ich bin auch kein Fan von Schriftzügen und von NamenNamen-Tattoos suchen gleich gar nicht - aber das gilt es ja nicht zu beurteilen.
Bei den Schnörkeln meine ich (unterm ersten "i") zwei kleine Wackler zu sehen - ansonsten sieht es ordentlich aus. Ich hoffe, dass du sehr lange Freude daran hast.

 

Les ich richtig.. Christine?...
Sehr schwer zu entziffern finde ich zumindest

 

was gilt hier nicht zu beurteilen?

die subjektive Seite der Tätowierungen , die hier präsentiert werden??? das ist doch albern. niemand hier setzt sich hin und schaut auf gerade linien und perfektes Handwerk...

neben dieser rein objektiven bewertung spielt das subjektive (schön oder nicht) doch eine große rolle bei "Kunst"

oder gehst du ins museum und guckst bei der mona lisa nach den pinselstrichen, Farben, ölen und der Leinwand???

man bekommt das gefühl, dass sich manch einer hier ziemlich ernst nimmt seit es "Moderatoren" gibt!

 

unterschreibe ich bei cbass....ich finde es geht viel mehr um die Wirkung, das Gefühl was durch das Gemälde (Tattoo) ausgelöst wird. Natürlich ist ein gewisser technischer Standard dafür notwendig aber letzlich geht es für mich darum das mich das was ich sehe fesselt.

 

Haha, ja dann bete mal das ihr euch niemals trennt. Sonst kannste es ja dick rot durchstreichen lassen und Satz mit X drunter schreiben :D

 

Also ich finde ja die sympathischste Methode sowas zu lösen...
Durchstreichen... und "Shit happens" drunter schreiben ;D

 

ich finds schön gemacht...mit nem kompletten NamenNamen-Tattoos suchen hab ich aber auch so meine befürchtungen...aber ihr könnt ja euer nächstes kind...oder euren nächsten HundHund-Tattoos suchen christine nennen. wenn ihr euch dann mal trennt (was ich nicht hoffe) nimmste das einfach als verewigung deiner tochter/deines hundes:-D aber im gegenzug find ichs ja auch echt süß, dass du das für deine frau machst...seufz...bin echt zwiegespalten:-D

 

Ganz vergessen es hat gefühlte 3 Std gedauert aber nur, weil der Inker sehr viel gequatscht hat und der Schmerz war auch auszuhalten!!!

 

also ich finde die SchriftSchrift-Tattoos suchen eher was für "mädels"..weiß nicht so recht..


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben