Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


puppa

Aktivität
puppa hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von puppa

Ich glaube es haben so einige nicht kapiert, dass die 5 Jahre (ja schon wieder wieder diese nette zahl) nicht auf das Motiv gemünzt war, sondern ob ich mir generell eins stechen lasse. Und wie gesagt, mir ist relativ egal, was ihr machen würdet oder ob es euch ist. Mir gefällt es und nur darauf kommt es an. Ich muss damit rum laufen und kein anderer und stellt euch vor, das sagte sogar der 2. Tattoowierer, der mir mein 2.gemacht hat. Von daher.. Lass sie reden...

Naja es ist ja immer noch die Hauptsache das es mir gefällt und das tut es. Bin nunmal nicht so hardcore wie manch anderer ;-) Und ich bin stolr drauf, es gemacht zu haben. Nur ich dachte nicht, dass es so schlecht gestochen worden ist, da ich gestern nochmal da war und sie sagte es heilt gut und das die weißen stellen noch weggehen werden.. und es ist mir total egal ob ich damit im trend liege ;)

ja F und N

Nein 5 Jahre generell für ein Tattoo, nicht für die Idee


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben