Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


purplbubbles

Aktivität
purplbubbles hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und einen Kommentar geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von purplbubbles

Oh man, ich weiß es ja. Es macht mich einfach nur unglücklich so etwas "Kunst" am eigenen Körper nennen zu müssen.. Nein, natürlich geh ich nicht mehr zu dem Tätowierer (Karin Eternal Art Tattoo Aschaffenburg) aber immer noch ins selbe Studio. Die Tätowiererin meines jetzigen Vertrauens meint da geht nicht mehr viel zu covern/ändern, sprich Sie traut sich wahrscheinlich nicht ran.. Wie finde ich denn ein Tätowierer der sich an die Sache ran traut und rettet was zu retten geht? Und man müsste wahrscheinlich eine Art Sleeve am Unterschenkel machen um das gut zu Covern oder!?


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben