Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


purplbubbles: versautes cover up erweitern Hilfe!

Hallo Leute.
Ja ich weiss Bild ist nicht dolle aber ich bekomme alleine kein besseres hin.

Cover-Up von meiner superverkrotzten "Jugendsünde" einem tiefschwarzem Tribal. HibiskusHibiskus-Tattoos suchen hätte das doppelte an Grösse haben müssen, und überhaupt würde ich heute ganz anderst an die Sache ran gehen aber nun ja jetzt ist es wohl zu spät. Es geht mir hier auch gar nicht um die Bewertung dieses Tattoos sondern um Tips der "Erweiterung". Möchte gerne zum Fußrücken runter und eventuell auch an die Wade/Unterschenkel. Denke an Blumen aber bin so ratlos wegen der Grösse und Anordnung..
Danke schon mal :-)

versautes cover up erweitern Hilfe!
2.5
Durchschnitt: 2.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich frag mich !ernsthaft!, welcher mensch mit gesundem menschenverstand versucht, mit orange und gelb auf die art und weise ein schwarzes Tribal zu covern :D gibt's doch gar nicht, meine fresse...

dass der tätowierer, der das "covern" wollte, nichts ist, hast du aber auch schon bemerkt..geh ich mal von aus..oder willst du nochmal zu ihm?!

ich würde mir an deiner stelle erstmal einen (!!guten!!) künstler suchen, der bock hat, das bereits vorhandene zu "retten", ggf. teile wieder zu covern, soweit es möglich ist... mit demjenigen kannst du dann auch über erweiterungen sprechen.
EDIT: auch größe und anordnung der erweiterung solltest nicht du dir ausdenken, das ist aufgabe des tätowierers, es sinnvoll zu gestalten und gut anzupassen

 

Ich hoffe, du gehst nicht nochmal zu diesem Tätowierer!

 

Mann o Mann da ziehste besser mal gummistiefel an bis das gerettet wird

wer treibt denn solche sachen mit dir ???

 

Oh man, ich weiß es ja. Es macht mich einfach nur unglücklich so etwas "Kunst" am eigenen Körper nennen zu müssen.. Nein, natürlich geh ich nicht mehr zu dem Tätowierer (Karin Eternal Art Tattoo Aschaffenburg) aber immer noch ins selbe Studio. Die Tätowiererin meines jetzigen Vertrauens meint da geht nicht mehr viel zu covern/ändern, sprich Sie traut sich wahrscheinlich nicht ran.. Wie finde ich denn ein Tätowierer der sich an die Sache ran traut und rettet was zu retten geht? Und man müsste wahrscheinlich eine Art SleeveSleeve-Tattoos suchen am Unterschenkel machen um das gut zu Covern oder!?


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben