Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Purplerain

Wohnort
Saarland

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
St Ingbert bei Frank.Jetzt in USA .

Geburtstag
26.04.1975

Mitglied seit
9 Jahre 43 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Skizzieren,malen,Tiere

Ãœber mich

Mmmhhh.Ok,also ich bin grottenehrlich ,tierlieb,absoluter Familienmensch,liebe Pflanzen und Blumen.Male sehr gerne und skizziere auch.


Sport
Wenn Haushalt unter Sport fällt,lol.

Aktivität
Purplerain hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
Purplerain's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)




1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Purplerain

Hatte n paar Probs mit dem reinsetzen.Irgendwie etliches durcheinander geraten.Ich hab's versucht noch zu ändern.Am Schluss war es mir dann gerade Egal was da stand(lach).Wer es wissen möchte,dem sag ich's gerne das es nicht der Unterarm sondern das Schulterblatt ist.

Stimmt.Von daher nie wieder.Habe es schon bedauert.

Ist nicht auf dem Unterarm.;-).Ist auf dem Schulterblatt.Damals wollte ich es aufn untern Teil des Rückens Haben .Wurde mir von ihm abgeraten.

Na ganz einfach.Zum einen gehört es wie dir anderen Tattoos zu mir.Sie müssen definitiv gecovert werden.Und n Kommentar dazu schadet nichts.Zumal andere die noch garkein Tatoo haben,sollen sehen,dass sowas auch in die Hose gehen kann.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben