Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Purplerain: Will ich covern lassen.

Zuerst mal bin ich der Besitzer.Schmerzen waren auszuhalten.Nichts was einen umhaut jetzt.Hat pro Oberarm schon zwei Stunden gedauert.Hat ein ehemaliger Freund gestochen.Sollten die NamenNamen-Tattoos suchen meiner Tochter und meines Sohnes Werden.Unsauber gestochen.Und dann noch dazu stimmen die Buchstaben nicht.Die Tattoos sind über zehn Jahre alt.Ärgere mich heute noch darüber ,dass ich es machen lies,bei ihm.Obwohl ich damals von den Arbeiten die er schon gemacht hatte überzeugt war.So kann man sich irren.Aber egal jetzt.Lasse alles überstechen.Iddeen sind schon da.Müssen nur noch geordnete werden,dass alles auch zusammen passt.

Will ich covern lassen.
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das ist gut, ich hoffe du hast jetzt einen besseren Tätowierer gefunden. Was möchtest du eigentlich auf der Bewertungsseite mit deinem Tattoo?

 

ich verstehe das gerade nicht. also bewerten lassen willste das je net, weil du weißt, dass schlecht ist. ideen für's covern haste auch schon.... warum stellst es hier ein? ist auch gar net böse gemeint, versteh es halt nur gerade nicht.

edit sagt, dass tim (mal wieder) der schnellste war :-)

 

Hä? Hääääää??? Wie jetzt? Das ist doch schon gecovert, oder ? Mit der Piratenbraut??? Oder nicht ....

Jetzt ist die da auch zu sehen... Komischkomisch!!!!

 

F5 drücken, dann haste asiatische Buchstabensuppe.

 

Na ganz einfach.Zum einen gehört es wie dir anderen Tattoos zu mir.Sie müssen definitiv gecovert werden.Und n Kommentar dazu schadet nichts.Zumal andere die noch garkein Tatoo haben,sollen sehen,dass sowas auch in die Hose gehen kann.

 

Ja, sehr gut. Passt auch zur alten Tradition des Gurkensonntags.

 

made my day! Die Buchstaben stimmen auch nicht...mit Asiatischen Schriftzeichen sollte man aufpassen wenn man die Sprache nicht beherrscht
http://www.bild.de/news/inland/tattoo/was-asiatische-schri.....

 

Stimmt.Von daher nie wieder.Habe es schon bedauert.


Weitere Tattoos von Purplerain

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben