Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pusteblume83

Aktivität
Pusteblume83 hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
Pusteblume83's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Pusteblume83

Sorry, zweimal.

Also....mal kurz eine Erklärung zu meiner Sicht. Zum ersten wusste ich in der Tat nicht was "Copycat" bedeutet. Habe das erstmal gegoogelt. Zum zweiten, ich hatte eine Vorlage für dieses Motiv gesehen, die man aber nicht mehr mit meinem Tattoo vergleichen kann, wusste tatsächlich nicht das dieses Tattoo schon Millionen oder tausendfach gestochen wurde, ich kannte es bis dato nicht. Hatte mich bis zu dem Moment nicht wirklich damit auseinander gesetzt. Es war einfach so wie Sergeant Pepper es schon geschrieben hat, ich hatte ein annähernd ähnliches Bild gesehen und wusste das ist es. Ich wollte es unbedingt haben weil es wie die Faust aufs AugeAuge-Tattoos suchen gepasst hat. Habe meinen Lebensgefährten verloren und ich hab uns in dem Bild gesehen und tue das nach wie vor. Ob das nun 1000 andere haben oder nicht spielt nun für mich persönlich keine Rolle. Und das alle tausend, zig tausend oder wieviel Menschen auch immer "behaupten" es hätte eine persönliche Bedeutung, ob dem nun so ist oder nicht, interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Ich habe dieses Tattoo weil es mir gefällt, weil es für mich persönlich perfekt ist. Leben und Leben lassen ist mein Motto. Somit noch allen eine gute Nacht :-)

Also....mal kurz eine Erklärung zu meiner Sicht. Zum ersten wusste ich in der Tat nicht was "Copycat" bedeutet. Habe das erstmal gegoogelt. Zum zweiten, ich hatte eine Vorlage für dieses Motiv gesehen, die man aber nicht mehr mit meinem Tattoo vergleichen kann, wusste tatsächlich nicht das dieses Tattoo schon Millionen oder tausendfach gestochen wurde, ich kannte es bis dato nicht. Hatte mich bis zu dem Moment nicht wirklich damit auseinander gesetzt. Es war einfach so wie Sergeant Pepper es schon geschrieben hat, ich hatte ein annähernd ähnliches Bild gesehen und wusste das ist es. Ich wollte es unbedingt haben weil es wie die Faust aufs Auge gepasst hat. Habe meinen Lebensgefährten verloren und ich hab uns in dem Bild gesehen und tue das nach wie vor. Ob das nun 1000 andere haben oder nicht spielt nun für mich persönlich keine Rolle. Und das alle tausend, zig tausend oder wieviel Menschen auch immer "behaupten" es hätte eine persönliche Bedeutung, ob dem nun so ist oder nicht, interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Ich habe dieses Tattoo weil es mir gefällt, weil es für mich persönlich perfekt ist. Leben und Leben lassen ist mein Motto. Somit noch allen eine gute Nacht :-)

??? Sorry, versteh nicht was du meinst

Sehr geil


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
katty90 (vor 1 Woche 1 Tag)

Gästebuch

guten Morgen, ich habe mir fast das gleiche Tattoo von "Lama" auf Phuket stechen lassen - du warst nicht zufällig auch bei dem? Mir gefällt es auch sehr gut
Grüße, Michael

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben