Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pusteblume83: La Catrina küsst Totenkopf

Habe mir dieses Tattoo stechen lassen, für mich hat es eine persönliche Bedeutung. Gekostet hat der Spaß 500€, gesessen bin ich etwa 5,5 Stunden. Die Schmerzen waren ab der 3. Stunde nicht ganz ohne. Aber es hat sich in meinen AugenAugen-Tattoos suchen absolut gelohnt, ich liebe es :)

La Catrina küsst Totenkopf
8.71429
Durchschnitt: 8.714 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich hoffe, wir bekommen noch ein Foto vom abgeheilten Tattoo zu sehen. Hier glänzt mir das zu sehr. Scheint mir aber ganz gut zu sein.

 

Copycat?

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ich bin da ganz bei Monkey Man. Und doch nicht! Ja, wie soll ich das jetzt formulieren?
Absolut korrekt. 1000 mal kopiert. Das ist unschön. In der Tat. Darüber braucht es keine Diskussion. Aber die persönliche Bedeutung..... Die kannst Du doch niemandem abspenstig machen. Verstehste wie ich meine? Die persönliche Interpretation eines Tattoos eben! Vielleicht hat die PusteblumePusteblume-Tattoos suchen das Tattoo irgendwo gesehen, sich gesagt: "Das! genau Das! Tattoo will ich haben. So wie es da ist. Das sagt alles aus, so wie ich mir das vorstelle ". Der Tätowierer hat es gestochen, sein Geld dafür bekommen! Naja, so kann das doch auch gewesen sein. Das muss ja nicht immer am Kunden gelegen haben. Und zumal sie auf Tim Shadys Kommentar mit drei ??? antwortete, ist es ja durchaus möglich, dass sie den Begriff Copycat gar nicht kannte. Bevor ich das erste mal TB besuchte, wusste ich nicht ansatzweise was das ist. Da hätte ich mir nicht ansatzweise einen Kopp gemacht, weil ich bei "Copycat" überhaupt nicht gewusst hätte, was das sein soll. Jetzt hat sie halt ein Copycat.
Nicht so prickelnd, aber die Welt geht nicht unter. ;-))

Antworten anzeigen
 

Also....mal kurz eine Erklärung zu meiner Sicht. Zum ersten wusste ich in der Tat nicht was "Copycat" bedeutet. Habe das erstmal gegoogelt. Zum zweiten, ich hatte eine Vorlage für dieses Motiv gesehen, die man aber nicht mehr mit meinem Tattoo vergleichen kann, wusste tatsächlich nicht das dieses Tattoo schon Millionen oder tausendfach gestochen wurde, ich kannte es bis dato nicht. Hatte mich bis zu dem Moment nicht wirklich damit auseinander gesetzt. Es war einfach so wie Sergeant Pepper es schon geschrieben hat, ich hatte ein annähernd ähnliches Bild gesehen und wusste das ist es. Ich wollte es unbedingt haben weil es wie die Faust aufs AugeAuge-Tattoos suchen gepasst hat. Habe meinen Lebensgefährten verloren und ich hab uns in dem Bild gesehen und tue das nach wie vor. Ob das nun 1000 andere haben oder nicht spielt nun für mich persönlich keine Rolle. Und das alle tausend, zig tausend oder wieviel Menschen auch immer "behaupten" es hätte eine persönliche Bedeutung, ob dem nun so ist oder nicht, interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Ich habe dieses Tattoo weil es mir gefällt, weil es für mich persönlich perfekt ist. Leben und Leben lassen ist mein Motto. Somit noch allen eine gute Nacht :-)

 

Sorry, zweimal.

 

Dann mach mal wenigtens ein Foto ohne Blitz und creme, auf dem man dann auch tatsächlich die Wualität bewerten kann. Das hier ist nicht bewertbar.

 

Habe fast das gleiche Tattoo, vor etwa 5 Jahren auf Phuket stechen lassen - du zufällig auch auf Phuket? Lieber ein schönes Tattoo das auch noch andere haben als eine Gurke

 

und täglich grüsst das murmeltier.....

Moderator
 

das ist kein copycat...
das Motiv kann man zb. in bali auch auf leinwand kaufen...

 

Hahahaha!! Was ist das denn für eine Begründung?? Nur weil etwas vermutlich x-fach reproduziert (geklaut, illegal vervielfacht, wie auch immer) wird, ist es doch nicht besser :-)) Keine Ahnung wie es bei dem Bild ist, aber die Begründung ist jetzt echt lustig.... Auf Bali kann ich auch ne Rolex kaufen, echt ist die häufig trotzdem nicht :-))

Antworten anzeigen
 

Heute vor 3 Jahren beliebt


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben