Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rea75

Aktivität
Rea75 hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Rea75

Hhmm ... mir gefällt dieser Trend nicht. Kann aber natürlich jeder machen, wie er meint. Ich trag meine beiden Mädels im Herzen, das muss reichen. Qualitativ wär das vermutlich auch n büschn besser gegangen, aber nu isses, wie`s is und ich denke, für die Trägerin ist es ein sehr schönes Tat - was schließlich die Hauptsache ist. :)

Wow ... bin schwerst beeindruckt! Habe bisher nichts bewertet, wäre bei mir vermutlich immer eher Geschmacksache, als wirkliche Beurteilung der künstlerischen Fähigkeiten - aber hier erkenne sogar ich, dass das eine hammergeile Arbeit ist und ich wüsste nicht, was man sonst verteilen sollte, als nen 10er. ;)


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben