Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


redrave

Aktivität
redrave hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 7.7 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
redrave's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 7,78 bewertet.





2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von redrave

Ich steh total auf Raben! Gefällt mir! 9pt

Danke! Meine Cam ist leider schon älter und ich habe die Fotos mit Selbstauslöser gemacht, aber ich denke im 2.Bild sind doch einige Deteils erkennbar. Vielleicht gelingt es mir noch besser Fotos mit einem Freund zu machen. Drache oder nicht ist wohl sehr subjektiv, wer weiß schon wie ein Drache wirklich aussieht ;-) !

Macht Mut zum Covern und ich kann nicht erkennen wo das alte Motiv versteckt ist. 8pt für die Umsetzung und die Farbenauswahl.

Ich bin auf der Suche nach einem Motiv für den Unterarm, mir gefällt Dein Tattoo im Gesammteindruck recht gut.


Gästebuch

Viel Spaß hier. Gruß aus KölnKöln-Tattoos suchen !!

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben