Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tanjee: Rosencover

Nach insgesamt 6 Stunden ist´s vollbracht. Die alte FederFeder-Tattoos suchen war hier und da hartnäckig und nicht ganz einverstanden damit, unter dem "Gestrüpp" begraben zu werden. Special thanks to Norman für die, meiner Meinung nach, gute Umsetzung und die super Beratung.

Rosencover
8.28
Durchschnitt: 8.28 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nicht ganz mein Fall aber ne schöne Arbeit 8 Punkte

 

Das ist mal ein haltbares tattoo.. Gefaellt...saubere arbeit

 

Ach da isses ja! Sehr schön geworden, auf dem "alten" Bild waren die Farben besser zu sehen - ist in echt bestimmt noch hübscher :o)

 

Macht Mut zum Covern und ich kann nicht erkennen wo das alte Motiv versteckt ist. 8pt für die Umsetzung und die Farbenauswahl.

 

Schöne Sache. Ordentliche Größe. Kommt 1A zur Geltung.
Könnte wegen mir nochn bisschen maroder sein, aber das ist jetzt tatsächlich mal Geschmackssache. ;-)

 

foto wird dem tattoo nicht gerecht. 9p

 

dieser chris66 hat echt keine ahnung--grmof

 

@MISKA: Ja, das mit dem Foto ist mir später auch aufgefallen, ist nich so dolle geworden. In Wirklichkeit ist es farblich eine Mischung aus beiden Bildern. Zu chris66 & Co: Ehrlich gesagt ist mir, nach dem, was ich in letzter Zeit hier beobachte, ein Kommi von Leuten, von denen ich denke, dass sie wirklich Ahnung von Tattoos haben, wichtiger als diese "doofen" Bewertungspunkte ;O). Und wenn schon wenig Punkte, dann wenigstens ´ne Begründung, warum... Lieben Dank schonmal an alle, die mir bisher ein paar Worte gespendet haben! Ich freue mich über weiteres Lob und natürlich auch immer über Tipps und Kritik!!!

 

Ordentliches Tat. Von mir.................8 Pkt ( moin 63er )

 

Schöne Farbwahl auch...8P.

 

Ich geb hier mal ´ne 9, weil endlich ma keine Tropfen, Sternchen und Glitzer, etc. dabei sind und es echt ordentlich gemacht ist. Gefällt.

 

Schönes Teil, gefällt mir gut.

 

Hat was, kann was, gut gemacht. 8

 

is sehr nett :)


Weitere Tattoos von Tanjee

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben