Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


RobbyOnTheWay

Aktivität
RobbyOnTheWay hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
RobbyOnTheWay's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von RobbyOnTheWay

@moriturus Vielleicht solltest du nicht so voreilig anderer Leute Tattoo herabwerten, weil du eine voreingenommene Meinung hast! Ich habe fast 2 Jahre gewartet und überlegt, bis ich mir das Tattoo machen lassen habe. Dass ich beim ersten Tattoo vielleicht nicht an den "Richtigen" geraten bin, mag aus Unwissenheit geschehen sein. Aber wegen Coolnes habe ich es mit Sicherheit nicht gemacht. Aus dem Alter bin ich seid min. 40 Jahren raus! Dies mag vielleicht bei dir der Grund für ein Tattoo sein, aber für mich war das Motiv Ausdruck meines Interesses und deshalb will ich auch ein 2. passend dazu haben. Weil - wie schon oben beschrieben, was du aber wohl aus Mangel an Objektivität überlesen hast - diese Tattoos für mich eine Bedeutung haben, nach der ich leben möchte! Aber jeder so wie er mag, nur erst mal Kopf einschalten und denken, bevor man Urteilt!

Richtig, mir ging es um die Bedeutung. Aber wie ich schon nachgetragen habe, die Schattierungen haben Fehler, was ich zu spät merkte. Als Vorbild hatte ich einfach die entsprechenden chin. Schriftzeichen genommen und diese vergrößert. Die Schattierungen machte der Tattoowierer freihand dazu.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben