Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


RobbyOnTheWay: Daojiao (chin. zwei Silben Dao Jiao)

Mein Interesse am Taoismus. Ein Tattoo mit dem Zeichen (chin. zwei Silben) Dao Jia soll auf dem anderem Arm folgen.
DaoJiao = religiöse Form
DaoJia = philosophische Form

Kosten: 130 Euro
Schmerzen: keine

Leider habe ich später festgestellt, das der Macher Fehler bei den Schattierungen gemacht hat... :(

Daojiao (chin. zwei Silben Dao Jiao)
5
Durchschnitt: 5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nicht schlecht, aber es wäre mehr drin gewesen! Chinesische Schriftzeicehn kann mman sehr gut mit einen 3 D Effekt darstellen! Aber ich denke Dir geht es mehr um die Bedeutung der Silben, als um die Ausführung! Was ja auch völlig ok ist!

 

Richtig, mir ging es um die Bedeutung. Aber wie ich schon nachgetragen habe, die Schattierungen haben Fehler, was ich zu spät merkte.
Als Vorbild hatte ich einfach die entsprechenden chin. Schriftzeichen genommen und diese vergrößert.
Die Schattierungen machte der Tattoowierer freihand dazu.

 

je wichtiger die bedeutung ist umso geiler die ausführung sein sollte..

abgeshen von irgendeinem tattoo/irgendwie gemacht von irgendeinem "stecher",hauptsache man hat was unter der haut und somit an "coolnes" gewinnt.

das,da oben könnte ein beispiell dafür sein...

 

@moriturus
Vielleicht solltest du nicht so voreilig anderer Leute Tattoo herabwerten, weil du eine voreingenommene Meinung hast!

Ich habe fast 2 Jahre gewartet und überlegt, bis ich mir das Tattoo machen lassen habe. Dass ich beim ersten Tattoo vielleicht nicht an den "Richtigen" geraten bin, mag aus Unwissenheit geschehen sein. Aber wegen Coolnes habe ich es mit Sicherheit nicht gemacht. Aus dem Alter bin ich seid min. 40 Jahren raus!
Dies mag vielleicht bei dir der Grund für ein Tattoo sein, aber für mich war das Motiv Ausdruck meines Interesses und deshalb will ich auch ein 2. passend dazu haben. Weil - wie schon oben beschrieben, was du aber wohl aus Mangel an Objektivität überlesen hast - diese Tattoos für mich eine Bedeutung haben, nach der ich leben möchte!

Aber jeder so wie er mag, nur erst mal Kopf einschalten und denken, bevor man Urteilt!

 

ja.man merkts-seit min.40 jahren hats sich bei dir unterm SchädelSchädel-Tattoos suchen nichts geändert,wenn du auf ne meinnung mit rache punkt reagierst,also bitte...

das was du labberst ist ja sehr romantisch,sorry...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben