Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rockbaronin

Aktivität
rockbaronin hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von rockbaronin

das tattoo ist 6 monate her. es war damals schon geplant, dass das ganze mal größer wird. wir treffen uns im januar wieder um weiteres zu besprechen, mein stecher ist nur alle paar monate in deutschland. man wird sich ja noch inspirationen holen dürfen ;)

danke danke euch allen, auch den ehrlichen negativen kritiken dazu ;) das schwarze wurde ca. 5 tage vor den grauen kringeln gestochen (bis auf den mondkringel ganz oben, der ist 5 jahre alt) mir geht's jetzt grad eher um ne idee zur weiterentwicklung, jemand was im sinn?

so, jetzt aber :)

:P grrrr... der zeigt das neue foto nicht an...

ist in arbeit, moment (gar nicht so leicht seinen eigenen rücken zu fotografieren... ^^) :)


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben