Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rosinchen

Vorname, Name
Tanja

Wohnort
Aachen

Tattoo-Studio
The Sinner And The Saint - Aachen

Geburtstag
26.07.1994

Mitglied seit
12 Jahre 41 Wochen

Musik
Reggae, D'n'B

Sport
Reitsport

Aktivität
Rosinchen hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
Rosinchen's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Rosinchen

Nee, dass er nicht symmetrisch ist, ist gewollt. Er soll nicht einfach nur von oben zusehen sein, sondern so von oben, dass die Flügel sozusagen nach oben gekippt sind. Auf Originalbildern ist dann auch eine Seite "kleiner".

Liegt vielleicht daran, dass es erst 2 Tage alt ist und noch Krusten drauf sind, denke daher sieht es etwas "verwischt" aus .. :/ Und ich sehe das Schmetterlings-Tattoo meist als "Oooh cool n Tattoo, mhm, lass ich mir einfach mal so n Schmetterling stechen, weils halt schön ist".


Gästebuch

Schöne Grüße !! ;-)

LG

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben