Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rosinchen: "Ich habe noch nie gesehen, dass ein SCHMETTERLING zurück in seinen Kokon kriecht .." ♥

Endlich habe ich seit Freitag, den 15.7.11 meinen Schmetterling, den ich mit bereits seit 2 Jahren wünsche. Er hat eine sehr große und wichtige Bedeutung für mich.
Schmerzen waren auszuhalten, habe es mir am Hüftknochen am schlimmsten vorgestellt, jedoch waren die Schmerzen größer, je weiter es nach oben in Richtung Bauch ging.
Dauer: 1 Stunde
Preis: 160€

"Ich habe noch nie gesehen, dass ein SCHMETTERLING zurück in seinen Kokon kriecht .." ♥
6.5
Durchschnitt: 6.5 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

5*

 

geb dir ne 9*

 

haben nicht alle SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen ne tiefe und grosse Bedeutung? Dachte sogar, dass das Pflicht sei...
Bin glaub auch mit 5* dabei.

 

netter Stundenlohn ;-)

 

naja, das in stundenlohn umrechnen geht kaum. finds nicht sehr toll gestochen, daher doch preisintensiv, aber so nicht wirklich auf die stunde umzurechnen. der kunde sieht ja nur die zeit, die man rein für´s stechen aufbringt.....

 

Liegt vielleicht daran, dass es erst 2 Tage alt ist und noch Krusten drauf sind, denke daher sieht es etwas "verwischt" aus .. :/
Und ich sehe das Schmetterlings-Tattoo meist als "Oooh cool n Tattoo, mhm, lass ich mir einfach mal so n Schmetterling stechen, weils halt schön ist".

 

komisch.. einseiteig deformiertet schmeddii.. nette idee... aber so deformiert so deformiert..

 

6

 

mhhh sooo richtig doll isser nich aber schelcht auch nicht. 5-6*

 

Nee, dass er nicht symmetrisch ist, ist gewollt. Er soll nicht einfach nur von oben zusehen sein, sondern so von oben, dass die Flügel sozusagen nach oben gekippt sind. Auf Originalbildern ist dann auch eine Seite "kleiner".

 

Ja, hab ich auch so gesehen, also nix deformiert... Sieht sauber aus, Farben gefallen mir -> 7*


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben