Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rostock Ink

Aktivität
Rostock Ink hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 3.7 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
Rostock Ink's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 5,72 bewertet.






1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Rostock Ink

dafür das ihr ja die hammer Profis seit habt ihr echt was mit den Augen,man sieht sogar das der Indianer da noch nicht mal abgeheilt war. Ich mach es demnächst wie ihr und bearbeite erst die bilder

nein die ist gut,das liegt an der aufnahme

Täuscht ist aufnahmen vom Handy,ist mir hie auch aufgefallen

pSyKoOlo könnte ich mir auch nicht,aber sie wollte es so und volage war noch extremer

Sterne ist wohl das größte übel,das straft mich jedesmal

Kotzt mich auch an,genau wie die Sterne aber Kunde ist König :P nanchmal


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben