Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rostock Ink: Blumen-Tiere

Wieder nen Rücken angefangen

Blumen-Tiere
4.6
Durchschnitt: 4.6 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

bin gespannt wie es weiter geht ..
den "Heiner Brand -Dackel" find ich schon mal gut ;o)

 

Der Hals vom HundHund-Tattoos suchen wirkt irgendwie seltsam.
Ich werd mit deinen Arbeiten gar nicht warm und lass das weitere Bewerten lieber mal sein. Fände es aber generell besser, wenn du fertige Werke hochladen würdest. So ists echt schwer. Zumindest für einen Laien wie mich.

 

Gefällt ganz gut, obwohl mich der HundHund-Tattoos suchen leicht an ein Walross erinnert..

 

Ich schließ mich mal dem Froilein an...obwohl ich gestehen muß das ich so ziemlich alles nich so gelungen finde.
Die Nase vom "Dackel"? sieht für mich wie ne Steckdose aus. Was is das für ein Mittelstreifen am Hals?

 

jup Walross trifft es ganz gut und der Hals is auch merkwürdig

 

Walross,Steckdose...lach
Bissher gefällt mir hier nur ein Dackel und das ist:

SoFat: Alles für den Club

 

jetzt wo ich walross lese seh icks och, ei ei ei

 

Hmmm Blüten, Hund, etwas blau .... irgendwie passt das alles nicht zusammen. Es ergibt kein Bild und der HundHund-Tattoos suchen ist von Kopf bis Hals sehr seltsam. Stimmt die Schnauze hat irgendwie was vom Walross

 

Der Walrosspinscher ist unfreiwillig komisch ;) Die Blüten, nuja, so wie man sie halt fast immer sieht, ganz ordentlich, aber kein wow-Erlebnis. Die Zusammenstellung hakt leider bis hierher, das will so nicht zusammengehn...der HundHund-Tattoos suchen hätte viel größer/die Blüten kleiner gemusst, das ist mal das Erste, was auffällt. Bin gespannt, wie du das noch weiterführst, ich hoffe, es gibt ein fertiges Konzept.

 

habe der elli gerade das tattoo gezeigt.
sie meinte: 'armes ding'.
ich: 'wie, armes ding?'
sie: 'na das mädel, was dieses tattoo trägt!'

 

Da hat die Elli Recht.

 

Also für mich ist das eine Gurke. Die Motivzusammenstellung geht gar nicht, gestalterisch geht das gar nicht (zu kleiner Hund, zu große Lilien), der blaue Hintergrund geht gar nicht und der HundHund-Tattoos suchen mit Schnauzbart und gespaltenem Hals ist eine Lachnummer.


Weitere Tattoos von Rostock Ink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben