Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rotfuchs50

Aktivität
Rotfuchs50 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Rotfuchs50

Wow, das ist ja mal ein richtig geiles Tattoo,eine glatte 10 von mir!!

Wow, das ist ja mal ein richtig geiles Tattoo,eine glatte 10 von mir!!

Das sieht doch mal geil aus,richtig schön.....10 Pkt.

sieht gut aus,mache weiter so.....7Pkt.

Ich würde sagen es ist schlecht fotografiert worden,original sieht es gut aus,in dem Blatt sind die Buchstaben von meinen Kindern und mir.ich werde es neu fotografieren lassen ok!!!!

Schmerzen waren auszuhalten ,dauer ca.2.5 Std.habe ich in der Usa stechen lassen


Gästebuch
Wer keinen Mut zum Träumen hat,hat keine Kraft zum kämpfen
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben