Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MAX TATTOO: blume

blume
9.01562
Durchschnitt: 9.016 (64 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sieht super aus ! Wow, der Wassertropfen !
Farbwahl ....meins !

 

das ist deins,susi?...richtig stark ;-P

 

Hey Franky ;-)
Nicht mein Tattoo, finde nur die Farbwahl sooooo toll !
Deshalb * Meins * ;-) Verstehst ??

 

achsoooooo---...haste gut ausgesucht..tat´s weh?...;-)..schickes tattoohaste...hut ab

 

Franky.....zum mitlesen ;-) NICHT MEIN TATTOO !
Aber dies ist echt schick, gebe ich Dir recht !
Schmerzen ....keine Ahnung, fragst die Falsche ! ;-)

 

du hast echt nen tolles tatt.......susanne

 

absolut susanne, passt gut zum anderen

 

Hey Matrix ;-) ;-)

 

wusste gar nich, dass es das von susanne is... schönes teil...

 

wirklich sehr chic, Susanne!

 

ja....susa......schigg schigg... huhu elli :-)

 

passt gut zu dir, susanne!

 

huhu matti;-) susanne, was bedeuten denn die buchstaben?

 

:-):-)war gestern Abend auch ganz überrascht...war einfach da:-)....ist aber echt schön geworden:-)

 

^^ ihr fiesen möppels.

 

@ all
Danke, danke ;-)
Ich bekomm sicher Ärger, weil das * Meins* ist, aber nicht MEIN TATTOO !! ;-)

 

@ MAX TATTOO
Verzeih ich kann nix dafür ! ;-)
@elli75
Die Buchstaben bedeuten * Meins * ;-) ??

 

Sehr schick!

 

traumhaft :-)

 

Nice!!! Die Wasserperle ist echt geil!

 

Wow, das ist ja mal ein richtig geiles Tattoo,eine glatte 10 von mir!!

 

Wow, das ist ja mal ein richtig geiles Tattoo,eine glatte 10 von mir!!

 

wunderschön!!!

 

Schick.

 

echt schön :)

 

HAMMER GEIL!!!!


Weitere Tattoos von MAX TATTOO

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben